Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Night Agent
  4. Vom Kinder- zum Netflix-Star: So hat sich „The Night Agent“-Darsteller Gabriel Basso verändert

Vom Kinder- zum Netflix-Star: So hat sich „The Night Agent“-Darsteller Gabriel Basso verändert

Vom Kinder- zum Netflix-Star: So hat sich „The Night Agent“-Darsteller Gabriel Basso verändert
© Dan Power / Netflix

Der Star der beliebten Netflix-Serie „The Night Agent“ sorgte bei Fans für eine Überraschung, denn er hat sich seit seiner Jugend ganz schön verändert.

Die erste Staffel von „The Night Agent“ ist erst vor Kurzem gestartet, konnte aber die Abonnent*innen bei Netflix direkt überzeugen und befindet sich seit Start auf Platz 1 der Top-10-Charts des Streamingdienstes. Bisher kann die Serie 168.710.000 geschaute Stunden verbuchen. Auch wenn diese Zahlen nicht an das Phänomen „Wednesday“ herankommen, könnte „The Night Agent“ der nächste große Hit für Netflix werden.

Hauptdarsteller Gabriel Basso, der den Geheimagenten Peter Sutherland spielt, ist kein Neuling im Film- und Serienbusiness. Der mittlerweile 29-jährige Schauspieler spielt seit jungen Jahren in diversen Produktionen mit. Ein TikTok-Video zeigt nun, wie sehr sich Basso in den letzten Jahren verändert hat und etliche Fans können das offenbar kaum glauben:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der Schauspieler hat unter anderem in „iCarly“ und „Eastwick“ mitgespielt. Außerdem war er in „Super 8“ von J.J. Abrams sowie „Kings of Summer“ zu sehen. Vor „The Night Agent“ hat er in „Hillbilly-Elegie“ mit Amy Adams („Arrival“) mitgespielt.

Anzeige

Auf welche Serien ihr euch dieses Jahr bei Netflix noch freuen könnt, erfahrt ihr im Video:

Netflix Serien-Highlights 2024

Darum geht es in „The Night Agent“

„The Night Agent“ stammt von Shawn Ryan, der bereits für die Action-Serie „S.W.A.T.“ verantwortlich war und handelt von dem FBI-Agenten Peter Sutherland, der während seines Telefondienstes in eine Verschwörung gerät, die die gesamte Hierarchie der US-amerikanischen Regierung durchzieht. Denn ganz weit oben soll sich ein Maulwurf befinden, der die Zukunft des Landes bedroht.

Anzeige

Fans der Verschwörungsthriller-Serie können sich darüber freuen, dass „The Night Agent“ Staffel 2 bereits kurz nach Start bestätigt wurde. Wenn ihr schon jetzt nicht genug von der Serie bekommen könnt, lohnt sich ein Blick in die gleichnamige Romanvorlage von Matthew Quirk, die ihr zum Beispiel bei Amazon kaufen könnt.

Wie gut kennt die Serien des Streamingdienstes?

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "Vom Kinder- zum Netflix-Star: So hat sich „The Night Agent“-Darsteller Gabriel Basso verändert" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige