Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Night Agent
  4. Nicht aufzuhalten: „The Night Agent“ verdrängt anderen Netflix-Hit aus den Top 10

Nicht aufzuhalten: „The Night Agent“ verdrängt anderen Netflix-Hit aus den Top 10

Nicht aufzuhalten: „The Night Agent“ verdrängt anderen Netflix-Hit aus den Top 10
© Netflix / Dan Power

Die Netflix-Serie „The Night Agent“ erfreut sich großer Beliebtheit und hat es nun in die ewige Top 10 des Streamingdienstes geschafft.

Die Thriller-Serie „The Night Agent“ rund um einen FBI-Agenten, der in eine Verschwörung gerät und einen Maulwurf im Weißen Haus finden muss, hat sich zum neuen Hit für Netflix entwickelt. Erst seit drei Wochen ist die Serie bei dem Streamingdienst verfügbar und kann bereits beeindruckende Zahlen aufweisen. Nun gehört „The Night Agent“ sogar zu den erfolgreichsten englischsprachigen Netflix-Serien aller Zeiten.

„The Night Agent“ ist am 23. März 2023 bei Netflix gestartet. Laut der wöchentlichen Top-10-Liste von Netflix konnte die erste Staffel in der ersten Woche 168.710.000 geschaute Stunden für sich verbuchen und hatte damit den drittbesten Start einer Netflix-Serie überhaupt, wie Deadline berichtet. Nur „Wednesday“ und „Dahmer“ waren besser, mit jeweils 341.230.000 und 196.200.000 geschauten Stunden. In der zweiten Woche konnte die Serie die geschauten Stunden sogar auf 216.390.000 erhöhen und ihren Platz 1 in den Charts problemlos halten. In der dritten Woche verbuchte die Serie weitere 130.480.000 geschaute Stunden. Damit befindet sich die Serie nun auf Platz 9 der erfolgreichsten Netflix-Serien aller Zeiten.

Anzeige

Welche Serien euch dieses Jahr noch bei Netflix erwarten, sehr ihr im Video:

Netflix Serien-Highlights 2024

Ihr habt noch kein Netflix-Abo? Mit Sky bekommt ihr gleich mehrere Streamingdienste zum günstigen Preis

Diese Serie hat „The Night Agent“ aus der ewigen Top 10 verdrängt

In der zweiten Woche war „The Night Agent“ laut Deadline noch knapp 120 Millionen geschaute Stunden von der Top 10 entfernt. Ein Wert, den die Agenten-Serie mit über 130 Millionen geschauten Stunden locker geknackt hat. Auf Platz 10 befand sich „Ginny & Georgia“ Staffel 2 mit insgesamt 504.780.000 geschauten Stunden, die nun von „The Night Agent“ mit insgesamt 515.570.000 geschauten Stunden aus der Liste verdrängt wurde.

Anzeige

Es ist sogar möglich, dass die Agenten-Serie innerhalb der 28 Tage nach Start, die Netflix für seine Messung verwendet, in den Top 5 landet. Auf die obersten Plätze wird die Serie es aber wohl nicht schaffen. Denn dafür müsste sie in der nächsten Woche noch 400 Millionen Stunden und mehr für sich verbuchen.

Wie steht es um euer Netflix-Wissen? Findet es heraus:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "Nicht aufzuhalten: „The Night Agent“ verdrängt anderen Netflix-Hit aus den Top 10" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige