Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Outer Banks
  4. „Outer Banks“ Staffel 2: Episodenguide zur Netflix-Abenteuerserie

„Outer Banks“ Staffel 2: Episodenguide zur Netflix-Abenteuerserie

„Outer Banks“ Staffel 2: Episodenguide zur Netflix-Abenteuerserie
© JACKSON LEE DAVIS/NETFLIX

Seit dem 30. Juli 2021 erwarten uns mit „Outer Banks“ Staffel 2 neue Abenteuer von John B und den Pogues auf Netflix.

Poster Outer Banks Staffel 1

Streaming bei:

Poster Outer Banks Staffel 2

Streaming bei:

Auf die Suche nach dem verschollenen Vater ihres Anführers John B lüftet eine Gruppe Jugendlicher, genannt Pogues, die Geheimnisse um einen sagenumwobenen Schatz. Doch nicht nur die Teenager jagen dem Gold der Royal Merchant hinterher…

In der zweiten Staffel von „Outer Banks“ stellen sich John B, JJ, Pope, Kiara und Sarah zahlreichen Gefahren, um den Schatz ihr Eigen nennen zu können. Dass sie dabei auf eine weitere Kostbarkeit stoßen, wagen sie kaum zu glauben. Aber die Kooks kämpfen mit unfairen Mitteln um etwas, das ihnen nicht zusteht.

Auf der Suche nach einer noch größeren Streamingvielfalt? Mit Sky Q bekommt ihr das komplette Sky-Programm inklusive Netflix ab 20 Euro im Monat.

„Outer Banks“ Staffel 2 Episodenguide und Handlung

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Staffel 1 –

„Outer Banks“ endete, wie sollte es auch anders sein, mit einem Cliffhanger. Nachdem Officer Peterkin den Pogues zu Hilfe eilt, greift Rafe zur Waffe und erschießt die Polizistin. Schockiert und doch gierig auf das Gold hängen Rafe und sein Vater Ward Cameron ihrem Erzfeind John B den heimtückischen Mord an.

Um vor der Polizei zu fliehen und das Gold zu erobern, machen sich John B und Sarah auf zu den Bahamas, während die Bewohner*innen der Outer Banks denken, dass sie im Hurrikan umgekommen sind.

Wie es weitergeht, verrät euch unser Episodenguide zu Staffel 2 von „Outer Banks“:

Staffel und Episode Folgentitel Handlung
S02 E01 Das Gold Auf der Flucht vor der Polizei kommt John B dem Gold der Royal Merchant immer näher, während JJ, Pope und Kiara um ihren totgeglaubten Anführer trauern. Doch eine Nachricht sorgt für neue Hoffnung.
S02 E02 Der Raub Auf den Bahamas endet ein Wiedersehen in einem schockierenden Desaster. In der Heimat versuchen die Pogues, die Schuld der Camerons zu beweisen.
S02 E03 Gebete Ein harter Kampf ums Überleben beginnt. Derweil macht sich Pope auf den Weg nach Charleston, um sich ein mysteriöses Angebot unterbreiten zu lassen.
S02 E04 Heimkehr Pope muss feststellen, was wirklich hinter dem Angebot aus Charleston steckt. Doch neben JJ und Ki eilt auch eine große Überraschung zu Hilfe.
S02 E05 Die dunkelste Stunde JJ plant übereifrig, seinen besten Freund zu retten. Indes kommt Pope einem Geheimnis auf die Spur. Kiara und Sarah müssen sich hingegen ihren Familien stellen.
S02 E06 Meine Druthers Ein alter Freund rettet Sarah aus einer brenzlichen Situation, doch John B packt die Eifersucht. Unterdessen muss Ward einsehen, dass er nicht länger davonkommen kann.
S02 E07 Das Lagerfeuer Wards Tat treibt John B und Sarah auseinander. Das jährliche Lagerfeuer kommt der angespannten Situation nicht gerade zugute.
S02 E08 Das Kreuz Popes Familiengeheimnis droht in die falschen Hände zu gelangen. Die Fahrt durch den überfluteten Sumpf kostet dabei nicht nur wertvolle Zeit, sondern auch beinahe ein Leben.
S02 E09 In der Falle Ein weiterer Schatz scheint den Pogues so gut wie sicher, als plötzlich eine brenzliche Situation alles zu zerstören droht. Während Ki einsieht, dass sie nichts mehr zu verlieren hat, muss Sarah erstmal zu sich kommen.
S02 E10 Die Coastal Venture Die Pogues stellen sich einem schier unbesiegbaren Gegner, doch eine neue Bekanntschaft beweist Loyalität. Sarah muss sich inzwischen der Wahrheit stellen und eine Entscheidung treffen.

„Outer Banks“ Staffel 2: Besetzung

Bis auf Charles Esten, der in der Country-Musik-Serie „Nashville“ zu sehen war, besteht der Cast von „Outer Banks“ zum Großteil aus Newcomer*innen, darunter Chase Stokes (John B), Madelyn Cline (Sarah), Madison Bailey (Kiara), Jonathan Daviss (Pope), Rudy Pankow (JJ), Austin North (Topper) und Drew Starkey (Rafe).

Zudem nimmt Sarahs Schwester Wheezie, gespielt von Julia Antonelli, in Staffel 2 eine bedeutendere Rolle ein als noch in der ersten Season.

Seht euch hier den offiziellen Trailer zu „Outer Banks“ Staffel 2 an: 

„Outer Banks“ Staffel 2: Geht die Serie auch danach weiter?

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir nach der zweiten Staffel mit einer weiteren Fortsetzung rechnen dürfen – immerhin sorgt ein erneuter Cliffhanger für reichlich Drama.

Serienmacher Jonas Pate kündigte bereits an, dass er die Geschichte bis zur vierten und sogar fünften Staffel weitergedacht habe. Es gäbe also noch genügend Stoff für weitere Verlängerungen.

So romantisch wie zwischen Kiara und Pope wird es auch gern im Film. Erkennt ihr den Streifen anhand der Kuss-Szene?

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.