Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Outer Banks
  4. Vor Netflix-Start: Hier könnt ihr den Anfang der neuen „Outer Banks“-Staffel schon jetzt sehen

Vor Netflix-Start: Hier könnt ihr den Anfang der neuen „Outer Banks“-Staffel schon jetzt sehen

Vor Netflix-Start: Hier könnt ihr den Anfang der neuen „Outer Banks“-Staffel schon jetzt sehen
© Jackson Lee Davis / Netflix

Schon bald starten die neuen Folgen der Netflix-Serie „Outer Banks“. Fans können aber schon jetzt die ersten Minuten der dritten Staffel sehen.

Outer Banks

Poster Outer Banks Staffel 1

Streaming bei:

Poster Outer Banks Staffel 2

Streaming bei:

Poster Outer Banks

Streaming bei:

Teenie- und Coming-of-Age-Serien sind bei Netflix ganz besonders erfolgreich. Das zeigt nicht nur der riesige Erfolg von „Wednesday“, sondern auch die Beliebtheit von unter anderem „Stranger Things“, „Sex Education“ und „Heartstopper“. Fehlen darf in einer solchen Aufzählung natürlich auch nicht die Abenteuer-Serie „Outer Banks“.

Kurz bevor am 23. Februar 2023 „Outer Banks“ Staffel 3 bei Netflix starten wird, hat der Streamingdienst noch ein Geschenk für Fans parat. Denn die ersten neun Minuten der neuen Staffel hat Netflix als Sneak Peek auf YouTube bereits veröffentlicht:

Anzeige

Auch in der neuen Staffel geht es wieder ins warme North Carolina. Allerdings startet die Serie nicht auf den bekannten Outer Banks, sondern auf einer unbewohnten Insel, auf der die Pogues am Ende der zweiten Staffel gestrandet sind. Die ersten Minuten der Folge „Poguelandia“ zeigen, dass es sich die Grupp um John B (Chase Stokes) auf der Insel gemütlich gemacht hat, nachdem John B auf die dramatischen Momente der letzten beiden Staffeln zurückgeblickt. Noch mehr Eindrücke erhaltet ihr im Trailer:

Outer Banks Staffel 3 – Trailer Deutsch

Noch mehr Serien erhaltet ihr mit dem Entertainment Plus Angebot von Sky, in dem Netflix schon enthalten ist

Das erwartet euch in den neuen Folgen

Natürlich wird in der neuen Staffel auch weiterhin die Suche nach dem Gold der Royal Merchant eine entscheidende Rolle spielen, zu der sich nun auch der Mythos rund um die goldene Stadt El Dorado gesellt. Das große Finale von Staffel 2 hat bereits so einige Fragen aufgeworfen, insbesondere rund um John Bs Vater Big John (Charles Halford), der am Leben ist, obwohl er jahrelang verschollen war. Fans dürfen sich neben der ganzen Schatzsuche natürlich auch wieder auf Beziehungsdramen freuen.

Anzeige

Dass es nach den zehn Folgen der dritten Staffel der Abenteuer-Serie weitergehen wird, steht mittlerweile auch schon fest. Denn „Outer Banks“ Staffel 4 wurde noch vor dem Start der neuen Episoden bestätigt. Ein Startdatum gibt es aber noch nicht.

Bist du ein Fan von Teenie-Filmen? Wie viele Filme hast du gesehen?

Hat dir "Vor Netflix-Start: Hier könnt ihr den Anfang der neuen „Outer Banks“-Staffel schon jetzt sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige