Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Großer Trailer zeigt die Netflix-Filme 2022: Auf all diese Highlights dürft ihr euch freuen

Großer Trailer zeigt die Netflix-Filme 2022: Auf all diese Highlights dürft ihr euch freuen

Großer Trailer zeigt die Netflix-Filme 2022: Auf all diese Highlights dürft ihr euch freuen
© Netflix/Doane Gregory

Netflix will auch 2022 das Versprechen halten, jede Woche einen brandneuen Film zu veröffentlichen. In einem Trailer zeigen sich die Höhepunkte des Jahres.

Was haben Jennifer Lopez, Ryan Reynolds, Mark Ruffalo, Jamie Foxx, Ryan Gosling, Chris Hemsworth, Jason Momoa, Regé-Jean Page, Ana de Armas, Chris Evans, Millie Bobby Brown, Henry Cavill, Queen Latifah, Adam Sandler, Anthony Mackie, Mark Wahlberg, Kevin Hart, Jessica Chastain, Eddie Redmayne, Mila Kunis, Jonah Hill, Eddie Murphy, David Duchovny, Omar Sy, Halle Berry, Charlize Theron und Ex-Bond Daniel Craig gemeinsam? Ja, sie sind allesamt Hollywood-Stars und sie spielen alle in Filmen mit, die es 2022 exklusiv auf Netflix zu sehen geben wird.

Alle Netflix-Inhalte und noch vieles mehr erhaltet ihr kostengünstig mit Sky Q

Damit erweist sich der Streamingdienst auch dieses Jahr als Erretter vor der Freitagabend-Langeweile in Corona-Zeiten. Jede Woche wird es mindestens einen neuen Netflix-Originalfilm geben, 86 insgesamt und damit 16 Filme mehr als noch 2021. So wurde jüngst (seit dem 28. Januar 2022) die Sportkomödie „Home Team“ mit Kevin James und Taylor Lautner bereitgestellt, ab dem 9. Februar 2022 gibt es dann den deutschen Young-Adult-Horrorfilm „Das Privileg – Die Auserwählten“ zu sehen. Und so geht es munter Woche für Woche weiter. Die ganz großen Film-Höhepunkte 2022 hat Netflix nun in einem Trailer zusammengefasst. Und der macht mächtig Lust auf mehr:

Netflix Filmvorschau - Trailer Deutsch

Netflix: Diese Top-Filme 2022 müsst ihr euch vormerken

„The Adam Project“ (Streamingstart am 11. März 2022): Ryan Reynolds spielt in Regisseur Shawn Levys Sci-Fi-Actionfilm den Piloten Adam, der in der Zeit zurückreist, um seinen verstorbenen Vater Louis (Mark Ruffalo) wiederzusehen – und sein jüngeres Ich (Walker Scobell).

Anzeige

„Day Shift“: Jamie Foxx war gerade erst als Electro im Megahit „Spider-Man: No Way Home“ zu sehen. Statt gegen Spinnen kämpft er in der Komödie „Day Shift“ als angeblicher Pool-Reiniger gegen eine ganz andere Sorte von Verunreinigung: Vampire.

„The Gray Man“: Nach der Fingerübung „Cherry – Das Ende aller Unschuld“ ist der Spionagethriller „The Gray Man“ die erste wirklich bombastisch-große Produktion der „Avengers: Endgame“-Regisseure Anthony und Joe Russo. Die Regie-Brüder haben sich nicht lumpen lassen und den teuersten Film aller Zeiten bei Netflix inszeniert. Und man kann davon ausgehen, dass die Romanverfilmung „The Gray Man“ erstklassige Unterhaltung bieten wird. Mit Ryan Gosling, Chris Evans, Regé-Jean Page, Ana de Armas, Jessica Henwick und Billy Bob Thornton ist er schon mal erstklassig besetzt.

Anzeige

„Escape From Spiderhead“: Der Sci-Fi-Film von Regisseur Joseph Kosinski hätte eigentlich schon 2021 veröffentlicht werden sollen. Aber selbst Netflix ist nicht vor Verschiebungen gefeit. In diesem Film mit Chris Hemsworth und Miles Teller geht es um Gefängnisinsassen, die für eine vorzeitige Entlassung an einem Experiment teilnehmen – mit unangenehmen Folgen.

„Slumberland“: Netflix‘ Adaption des Comics „Little Nemo im Schlummerland“ begeistert mit verträumt-atemberaubenden Effekten und Jason Momoa als Fabelwesen, das dem Mädchen Nema auf der Suche nach ihrem Vater zur Seite steht.

„Enola Holmes 2“: Mit „Enola Holmes“ bot sich den Netflix-Abonnent*innen ein ganz neuer Blick auf Sherlock Holmes (Henry Cavill) – und zwar durch die Augen seiner jüngeren Schwester Enola Holmes (Milly Bobby Brown). In „Enola Holmes 2“ darf man erwarten, dass der Roman „Fall der linkshändigen Frau“ behandelt wird. Enola wird vermutlich also ihr eigenes Detektivbüro eröffnen und als ersten Klienten ausgerechnet Dr. John Watson begrüßen dürfen.

„Knives Out 2“: Rian Johnsons Überraschungshit „Knives Out“ mit Daniel Craig als Benoit Blanc erhält dank eines unglaublichen 450-Millionen-US-Dollar-Deals gleich zwei Fortsetzungen, die exklusiv auf Netflix veröffentlicht werden. Für den zweiten Fall von Blanc hat Johnson erneut eine satte Star-Riege um sich geschart, die neben Craig noch Edward Norton, Dave Bautista, Ethan Hawke, Kate Hudson, Jessica Henwick sowie Kathryn Hahn beinhaltet.

Dieses Quiz dreht sich ganz um die Netflix-Originals. Habt ihr sie alle gesehen? Kennt ihr alle Darsteller*innen? Wenn ja, dann beweist es uns:

Netflix-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Darsteller der Netflix Originals?

Hat dir "Großer Trailer zeigt die Netflix-Filme 2022: Auf all diese Highlights dürft ihr euch freuen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige