Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Russell Crowe
  4. News
  5. Russell Crowe trifft auf „Die Mumie“

Russell Crowe trifft auf „Die Mumie“

Alexander Jodl |

Russell Crowe Poster

Wenn Sofia Boutella in „Die Mumie“ ihre Mullbinden anlegt, wird sie dort auf echte Film-Prominenz stoßen: Russell Crowe und Tom Cuise mischen auch mit…

Filmriese Universal möchte ja die Fans konservativen Grusels in den kommenden Jahren mit einer Serie von Horror-Reboots beglücken, in denen klassische Monster erneut zu filmischen Ehren kommen: Darunter Dracula, der Wolfsmann, Frankensteins Monster samt Braut - und natürlich: „Die Mumie“. Letztere wird verkörpert von Sofia Boutella - die Klingenkillerin Gazelle aus „Kingsman„. Und auch Tom Cuise hat schon sein Erscheinen in dem zu erwartenden Action-Blockbuster zugesagt.

Jetzt hat sich noch ein weiterer  prominenter Schauspieler für eine Rolle verpflichten lassen. Auch Russell Crowe wird hier zum Zuge kommen - Gerüchten zufolge in einer Jekyll/Hyde-ähnlichen Rolle. Alex Kurtzman soll bei dem ersten Ableger der Reihe Regie führen, die  letztlich ein geschlossenes Monster-Universum bilden wird.

Über die Rahmenhandlung  der „Mumie“ wird bislang bestenfalls spekuliert. Es geht die Kunde, dass eine Gruppe von Navy-Seals in der irakischen Wüste auf eben jene Untote stoßen soll. Aber wie gesagt: Von der Wahrscheinlichkeit liegt man damit nur knapp über der Wettervorhersage für den nächsten Monat…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare