Jackie Chan Poster

Jackie Chan wird zu Tränen gerührt - Dieses Video geht unter die Haut!

Marek Bang |

Gibt es etwas schöneres, als den Oscar für sein Lebenswerk zu erhalten? Nun ja, für Jackie Chan vielleicht schon, wie ein herzerweichendes Video jetzt beweist. In einer chinesischen TV-Show wurde der legendäre Martial-Arts-Held aus Hongkong nun mit seiner Vergangenheit konfrontiert und ließ seinen Emotionen freien Lauf.

Mittlerweile pendelt Superstar Jackie Chan zwischen den Welten und sorgt längst auch fernab seiner asiatischen Heimat für volle Kinosäle, wie zahlreiche Hollywood-Produktionen unter Beweis stellen. Aber auch vor seiner Zeit in der Traumfabrik drehte der Schauspieler viele beliebte Filme, in denen meist einiges zu Bruch ging. Zwar ist Jackie Chan immer noch berühmt dafür, viele seiner Stunts in bester Belmondo-Manier selbst auszuführen, dennoch ist ein gefeierter Action-Held nichts ohne ein funktionierendes Team aus Mit- und Gegenspielern. Die sind in diesem Falle natürlich Stunt Men und haben ihrem einstigen Arbeitgeber nun eine große Freude gemacht.

„Shanghai Dawn“: Nächste Fortsetzung zu „Shang-High Noon“ kommt in die Gänge

Längst arbeitet Jackie Chan mit einem neuen Team aus jüngeren Stunt Men zusammen, sodass es umso emotionaler wird, wenn er sein erstes Team aus den 1970er Jahren wiedersieht. Es lohnt sich definitiv, die vollen knapp 10 Minuten des nun folgenden Videos anzuschauen!

Alle Bilder und Videos zu Jackie Chan

Altes Team rührt Jackie Chan zu Tränen

 

Auch wenn die älteren Herrschaften im Video nicht mehr beruflich an der Seite von Jackie Chan agieren, so ist der Superstar noch lange nicht in Rente. Aktuell sorgt er mit der der ersten chinesisch-indischen Co-Produktionen der jüngeren Filmgeschichte für Furore. Im internationalen Trailer zu „Kung Fu Yoga“ könnt ihr herausfinden, ob Jackie Chan auch im Alter von 62 Jahren noch fit genug für seine berüchtigten Action-Szenen ist.