Emilio Estevez

Schauspieler • Producer • Regisseur • Drehbuchautor
Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Emilio Estevez

Leben & Werk

Der Schauspieler und Regisseur Emilio Estevez stammt aus einer Schauspieler-Familie. Sein Vater ist Martin Sheen, sein Bruder Charlie Sheen und auch seine Schwester Renée Estevez haben diesen Beruf ergriffen. Im Gegensatz zu Vater und Bruder behielt er jedoch den Familiennamen. 1980 gab er sein Schauspiel-Debüt in einem TV-Film. 1984 schaffte er seinen Durchbruch. Er spielte nicht nur die Titelrolle in dem Actionfilm „Repo Man“, sondern war auch Mitglied im „Breakfast Club - Der Frühstücksclub„, einem der wichtigsten Teenagerfilme der 80er-Jahre. Mit einer Hauptrolle als Nachwuchs-Cop in „Die Nacht hat viele Augen“ und vor allem als Billy the Kid im Neo-Western „Young Guns“ und dessen Fortsetzung „Blaze Of Glory - Flammender Ruhm“ bestätigte er seinen Status als vielversprechender Nachwuchs-Mime in Hollywood.

Er inszenierte seinen Bruder und sich als Müllmänner in „Men at Work“ und spielte in der Sportkomödien-Reihe „Mighty Ducks“.

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Charlie Sheen Comeback als Carlos Estevez

    Nein, dass ist kein neuer Künstlername. Das ist der Realname von Charlie Sheen, der als Schauspieler einstmals den Künstler-Nachnamen seines berühmten Vaters Martin Sheen (The Amazing Spider-Man) annahm, während sein Bruder Emilio Estevez (Dein Weg), der ebenfalls als Schauspieler und darüber hinaus auch als Regisseur tätig ist, seinen ursprünglichen Namen beibehielt. Im Machete-Sequel, Machete Kills, das am 21...

    Kino.de Redaktion  
  • Charlie Sheen heißt jetzt Carlos Estevez

    Charlie Sheen heißt jetzt Carlos Estevez

    Für seine Rolle im Texmex-Spektakel "Machete Kills" besinnt sich Charlie Sheen auf seine Wurzeln und schießt im Namen des Vaters.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Martin Sheen als Pilger auf dem Jakobsweg

    Martin Sheen („Bobby“) spielt die Hauptrolle in dem Drama „The Way“, das sein Sohn Emilio Estevez („Bobby“) Ende des Monats in Spanien dreht. Sheen wandert in der Geschichte aus der Feder von Estevez als der verwitwete Amerikaner Tom auf dem spanischen Jakobsweg, um die Reise seines toten Sohnes zu vollenden. Unterwegs lernt er eine kanadische Frau, einen Holländer und einen britischen Schriftsteller kennen, die alle...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bekannte Stimme, mieser Job?

    Bekannte Stimme, mieser Job?

    Bill Kaulitz, Boris Becker, Hape Kerkeling und Verona Pooth: Sie alle haben bereits Trickfiguren ihre Stimme geliehen - nicht immer mit Erfolg.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare

  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Emilio Estevez