Platz da, denn an Ostern kommt der Landvogt vorbei und bringt seinen Kumpel Blauauge gleich mit. Kabeleins spendiert Terence Hill und Bud Spencer einen amtlichen Marathon, der nicht nur den gesamten Ostersonntag für sich beansprucht.

Alle Käseyogis stecken sich jetzt mal gepflegt ’nen Apfel ins Ohr, denn Dampfhammer Bud Spencer darf an Ostern wieder unzählige Schellen verteilen. Wer es vermeiden möchte, nen Lastwagen im Gipskorsett zu steuern, der schaltet an Ostersonntag pünktlich um 06:15 Uhr bei Kabeleins ein, denn ab dann verdrückt Mücke ein Omelette mit zwanzig Eiern und streitet sich mit seinem Kumpel Terence Hill um einen Strandbuggy, der natürlich nur mit einem gelben Häubchen obendrauf für die nötige Freude am Fahren sorgt.

Der 21. April 2019 steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des kürzlich 80 Jahre alt gewordenen Terence Hill und seinem Kompagnon Bud Spencer. Ein Klassiker des beliebten Prügel-Duos jagt den nächsten und erst nach Mitternacht ist Schluss.

Hier sind alle Spencer/Hill-Filme, die an Ostersonntag bei Kabeleins ausgestrahlt werden:

Wer sich lieber dauerhaft einen Scheitel ziehen lassen möchte, der findet die bei Kabeleins laufenden Filme zusammen mit vielen weiteren .

Was aus dem kleinen außerirdischen Jungen aus „Buddy haut den Lukas“ wurde, erfahrt ihr hier:

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Was wurde aus Cary Guffey alias H7-25? Das macht Bud Spencers kleiner Gefährte heute

Nachschlag am Ostermontag

Wer seine Ohren am Samstag aus Versehen im Wäschetrockner vergessen hat, der kann sich auf Ostermontag freuen, wo tagsüber oben genannte Filme noch einmal wiederholt werden. Eine verfrühte Ansichtskarte aus Solingen landet übrigens schon am Karfreitag und gibt den Vorboten für den Sonntag. Um 22:35 Uhr läuft „Zwei wie Pech und Schwefel“, um 00:35 Uhr folgt „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“. Da Lucifer bekanntlich ein betrunkener Vollprofi aus Schweden ist, sollten diese Ausstrahlungen trotz stillen Feiertags genehm sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare