Filmhandlung und Hintergrund

Liebenswerte Prügelkomödie mit Bud Spencer, eine Fortsetzung von "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen".

Der superstarke Sheriff Hall beschützt seinen außerirdischen Pflegesohn H7-25 vor der Regierung, auch wenn sich der Kleine für den Dicken immer wieder als eine Handvoll erweist. Ausgerechnet in ihrem verschlafenen Kleinstädtchen lassen sich zu allem Überfluss interplanetare Bösewichte nieder, die die Erde bedrohen. Das kann Hall nicht auf sich sitzen lassen.

Ein superstarker Sheriff kämpft mit seinem außerirdischen Pflegesohn gegen interplanetare Bösewichte, die die Erde bedrohen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Buddy haut den Lukas: Liebenswerte Prügelkomödie mit Bud Spencer, eine Fortsetzung von "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen".

      Fortsetzung von „Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen“, in dem Bud Spencer an der Seite von Cary Guffey aus „Unheimliche Begegnung mit der dritten Art“ den Tontechnikern wieder einmal die komplette Palette von knallenden Prügellauten abverlangt. Kein Meisterwerk, aber auf seine cartooneske Weise nicht ohne Charme.

    Kommentare