Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. You – Du wirst mich lieben
  4. News
  5. Netflix-Hit „You“: Das ist der neue mysteriöse Star der nächsten Staffel

Netflix-Hit „You“: Das ist der neue mysteriöse Star der nächsten Staffel

Netflix-Hit „You“: Das ist der neue mysteriöse Star der nächsten Staffel
© Netflix

Staffel 3 von „You“ lässt noch auf sich warten, aber nun bekommt die Netflix-Serie Zuwachs durch einen Schauspieler, der eine bedeutende Rolle spielen soll.

Poster You - Du wirst mich lieben Staffel 1

Streaming bei:

Poster You - Du wirst mich lieben Staffel 2

Streaming bei:

Poster You - Du wirst mich lieben Staffel 3

Streaming bei:

You“ basiert auf der bislang zwei Teile umfassenden Romanreihe „Hidden Bodies“ von Caroline Kepnes. Die ersten zwei Staffeln nahmen sich die bereits veröffentlichten Bücher noch als Vorlage, jedoch muss Staffel 3 von „You“ ohne Roman auskommen, da der dritte Band erst deutlich später erscheint. Die neue Staffel der Netflix-Serie soll bereits 2021 zur Verfügung stehen, allerdings ist kein konkretes Datum bislang bekannt. Wie Deadline nun berichtet, wurde immerhin angekündigt, dass Schauspieler Scott Speedman („Animal Kingdom“) zur neuen Staffel dazustoßen wird und eine große Rolle dabei spielt.

Speedman soll Matthew verkörpern, einen erfolgreichen CEO, Ehemann und wortkargen Vater. Er wird als reserviert, mysteriös und verschlossen beschrieben, jedoch zeigt er auch ganz gerne seine Emotionen. Klingt nach einem geheimnisvollen und vielversprechenden Charakter für die neue Staffel. Der Schauspieler ist damit das neuste Mitglied der Serie neben Shalita Grant („Santa Clarita Diet“) und Travis Van Winkle („The Last Ship“), die ebenfalls zur Hauptbesetzung dazustoßen.

Neben „You“ gibt es auf Netflix noch diese weiteren, tollen Serien, die ihr nicht verpassen solltet:

12 Netflix-Empfehlungen: Die Lieblingsserien der Redaktion

Was könnte uns in Staffel 3 von „You“ erwarten?

Am Ende der zweiten Staffel von „You“ möchte Joe Goldberg (Penn Bagdley) seine Vergangenheit in New York hinter sich lassen und ein neues Leben in Los Angeles mit einer völligen neuen Identität starten. Seine letzte intensive Beziehung endete mit einem Mord, weshalb sich der Soziopath zurückziehen will, doch wie der Zufall so spielt, trifft er auf eine neue Frau, in die er sich erneut unsterblich verliebt. Sein Stalker-Verhalten kehrt allem Anschein nach damit wieder zurück.

Doch wie passt die neue Figur Matthew in dieser Situation? Möglicherweise könnte er der Ehemann der besagten neuen Liebe von Joe sein. Genaue Informationen zur Handlung der dritten Staffel sind noch nicht bekannt, doch mit großer Sicherheit erwartet uns eine fesselnde und spannende Geschichte. Um die Wartezeit erträglicher zu gestalten, gibt es noch diese neuen Netflix-Highlights für Oktober, die ihr nicht verpassen solltet.

Ihr wisst alles über Serien und Filme von Netflix? Dann beweist es in unserem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.