Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. You – Du wirst mich lieben
  4. News
  5. „You – Du wirst mich lieben“ Staffel 3: Episodenguide und Ende erklärt

„You – Du wirst mich lieben“ Staffel 3: Episodenguide und Ende erklärt

„You – Du wirst mich lieben“ Staffel 3: Episodenguide und Ende erklärt
© Netflix

Seit dem 15. Oktober läuft die dritte Staffel von „You – Du wirst mich lieben“ auf Netflix. Wir bieten einen Episodenguide und verraten euch, wie die neue Staffel endet.

Poster You - Du wirst mich lieben Staffel 1

Streaming bei:

Poster You - Du wirst mich lieben Staffel 2

Streaming bei:

Poster You - Du wirst mich lieben Staffel 3

Streaming bei:

Zuletzt schien bei der Thriller-Serie „You – Du wirst mich lieben“ für Hauptfigur Joe (Penn Badgley) alles perfekt zu sein. Doch ganz so gut wird es zwischen ihm und seiner schwangeren Freundin Love (Victoria Pedretti) bestimmt nicht ablaufen. Welche Dramen den psychotischen Stalker in Staffel 3 erwarten und wie es vor „You – Du wirst mich lieben“ Staffel 4 endet, könnt ihr hier nachlesen.

„You“ wird mit einer vierten Staffel fortgesetzt, welche Netflix-Serien weniger Glück hatten, erfahrt ihr im Video:

10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzt wurden

Noch mehr Joe gibt es mit den „You“-Romanen von Caroline Kepnes

„You“ Staffel 3: Episodenguide

Wer wissen möchte, was in den neuen Folgen der Netflix-Serie passiert und mit leichten Spoilern klarkommt, sollte sich unseren Episodenguide durchlesen. Für alle, die vorbereitet in die neuen Folgen gehen möchten, haben wir weiter unten das Ende erklärt.

Folge und Titel Handlung
Folge 1: Und sie lebten glücklich und zufrieden Joe und Love müssen sich  nicht nur an ihren neuen Alltag als Eltern gewöhnen, das Paar kommt auch mit der neuen Heimat schwer zurecht. Während Joe beginnt, die Nachbarin zu beobachten, lernt Love die wohl beliebte Clique der Stadt kennen. Sie beschließt wieder zu arbeiten und verfällt in alte Muster, als sie auf eine versteckte Box stößt.
Folge 2: Ich bin also mit einer Axtmörderin verheiratet Nachdem Love ihren Emotionen freien Lauf ließ, suchen sie eine Paartherapeutin auf. Joe muss die Fehler seiner Frau ausbessern, es ist jedoch schwieriger als erwartet. Love lernt einen jüngeren Mann kennen, der sich als der Stiefsohn ihrer Nachbarn entpuppt.
Folge 3: Missing white woman syndrome Die Polizei sucht nach Natalie Engler, was zu einem großen Medienrummel führt. Joe fängt an, in der örtlichen Bücherei zu arbeiten. Als sein Sohn Henry die Masern bekommt, machen sich seine Eltern große Sorgen. Auch Henry wird krank und begeht einen Fehler. Love kann sich erneut nicht beherrschen.
Folge 4: Hands Across Madre Linda Love und Joe haben ihr erstes Opfer in der Glasbox gefangen. Bevor sie eine Lösung für ihren neuen Gefangenen finden können, begeht dieser Selbstmord, nachdem Love sein Familiengeheimnis aufdeckt. Sherry plant eine große Suche nach Natalie, an der die ganze Stadt teilnehmen soll. Das Killer-Paar nutzt die Ablenkung, um den Selbstmord ihres Opfers zu vertuschen. Theo vertraut sich Love an und küsst sie.
Folge 5: Im Wald Sechs Monate sind vergangen und Joe und Love spielen das perfekte Paar, doch Joe scheint ein Auge auf seine Kollegin geworfen zu haben. Während er gegen seine Gefühle kämpft, vermutet er, dass seine Frau ihn mit Theo betrügt. Bei einem Trip im Wald lernt Joe die Männer aus Madre Linda und sich selbst besser kennen. Indes schläft Love mit Theo.
Folge 6: W.O.M.B. Marienne wird von Ryan belästigt, weswegen Joe sie beschützt. Nachdem sie ihn wütend anschreit, küssen sie sich. Love befürchtet, schwanger zu sein. Theo entdeckt, dass sein Vater noch immer den Mord seiner Frau untersucht und dabei Love und Joe im Blick hat. Um Matthew auf die Schliche zu kommen, will Love seinen Sohn ausnutzen.
Folge 7: Wir sind hier alle verrückt Inspiriert von Sherry möchte Love eine offene Ehe führen. Joe sieht es als Chance, um mit Marienne zusammen zu sein. Um ihren Ex Ryan aus dem Weg zu räumen, plant er, ihn zu sabotieren. Dottie schnappt sich derweil Henry, betrinkt sich und brennt den Weinberg ab. Love bricht daraufhin den Kontakt zu ihrer Mutter ab.
Folge 8: Versuch macht klug Während Cary und Love zusehen, wie Joe und Sherry miteinander schlafen, platzt Love der Kragen. Cary und Sherry erfahren, dass Love Nathalie getötet hat. Das Killer-Paar schafft es, die beiden zu überwältigen und sie lebend in ihrer Glasbox einzusperren.
Folge 9: Alarmzeichen Weil ihm Ryan in die Quere kommt, tötet Joe ihn. Theo entdeckt die Glasbox und mit ihr Sherry und Cary, die ihm alles erzählen. Er will ihnen nicht glauben und vermutet, dass Love nichts damit zu tun hat. Als sie ihn erwischt, attackiert sie ihn.
Folge 10: Was ist Liebe? Theo hat den Sturz überlebt, weshalb Joe beschließt, ihn zu retten. Love findet Joes Geheimnis heraus und denkt sich einen teuflischen Plan aus.

„You – Du wirst mich lieben“: So endet Staffel 3

– Achtung: Es folgen Spoiler zum Ende von „You“ Staffel 3 –

Es machte den Anschein, dass Joe diesmal wirklich verloren hat. Love kam hinter seine Affäre mit Marienne, weswegen sie ihn paralysierte und versuchte, seine Liebste zu töten. Mariennes Worte brachten sie jedoch dazu, sie zu verschonen, weswegen ihr ganzer Hass gegen Joe ging. Bevor sie ihn umbringen kann, schafft er es jedoch, sie zu überlisten.

Um dem Schrecken ein Ende zu bereiten, tötet er Love und lässt es nach Selbstmord aussehen. In einem von Joe gefälschten Abschiedsbrief gesteht sie die Morde an Nathalie, Gil und Joe. Um seinen eigenen Tod vorzutäuschen, trennt sich die Hauptfigur von zwei seiner Zehen und brennt ihr gemeinsames Haus ab.

Nach geraumer Zeit kehrt Madre Linda wieder zur Normalität zurück. Henry wird von Dante und dessen Partner adoptiert, Andrew und Jackson übernehmen Loves Bäckerei, Matthew und sein Sohn Theo scheinen wieder glücklich zu sein und Sherry und Carry feiern nach ihrer Flucht aus der Glasbox große Erfolge mit einem Beziehungsratgeber.

Joe ist indes in Paris gelandet, unter neuem Namen scheint er ein neues Leben begonnen zu haben, Marienne hat er jedoch noch immer nicht vergessen. „Ich finde Dich“, verspricht der Stalker, während er durch die Pariser Straßen verschwindet.

Ihr habt so gut wie jede Netflix-Serie gesehen? Dann beweist es in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.