Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. You – Du wirst mich lieben
  4. News
  5. „You – Du wirst mich lieben“ Staffel 4 bestätigt: Wann starten die neuen Folgen auf Netflix?

„You – Du wirst mich lieben“ Staffel 4 bestätigt: Wann starten die neuen Folgen auf Netflix?

„You – Du wirst mich lieben“ Staffel 4 bestätigt: Wann starten die neuen Folgen auf Netflix?
© Netflix

Seit 15. Oktober 2021 stalkt Joe zum dritten Mal auf Netflix. Noch bevor sein neues Abenteuer losgeht, bestätigte der Streamingdienst eine vierte Staffel.

Poster You - Du wirst mich lieben Staffel 1

Streaming bei:

Poster You - Du wirst mich lieben Staffel 2

Streaming bei:

Poster You - Du wirst mich lieben Staffel 3

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „You – Du wirst mich lieben“ Staffel 3 –

Joe Goldberg (Penn Badgley) hat es weit gebracht: Die Hauptfigur in „You – Du wirst mich lieben“ schien sich in seinem neuen Leben als Vater und Ehemann einzuleben, doch es dauerte nicht Lange bis die Fassade bröckelte und er und Love (Victoria Pedretti) wieder begannen zu morden. Kann er sein Suchtverhalten vielleicht in Staffel 4 der Serie ablegen?

Wann startet „You – Du wirst mich lieben“ Staffel 4 auf Netflix?

Wer seit der ersten Staffel mitfiebert und nur darauf wartet, dass Joe erwischt wird oder vielleicht sogar die Hoffnung hat, dass er sich ändert, ist mit den neuen Folgen womöglich schnell durch und brennt auf die nächste Staffel. Für Joe-Fans haben wir gute Nachrichten: Staffel 4 von „You“ wurde bestellt. So verkündete es der Streamingdienst über Instagram:

Wann genau mit der vierten Staffel zu rechnen ist, teilte Netflix seinen Nutzer*innen noch nicht mit. Womöglich wird die Serie nach einem Jahr Pause zurückkehren. Demnach könnte „You – Du wirst mich lieben“ Staffel 4 im Oktober 2022 auf Netflix starten. Sobald der Streamingdienst unsere These bestätigt oder widerlegt, werdet ihr es an dieser Stelle erfahren.

Ist die Handlung von „You“ Staffel 4 schon bekannt?

Da die Serie auf der gleichnamigen Romanreihe von Caroline Kepnes basiert, könnte man anhand der Romangrundlage Schlüsse ziehen, wie es für Joes Zukunft nach „You – Du wirst mich lieben“ Staffel 3 weitergeht. Der vierte Band ist jedoch noch nicht veröffentlicht und die Handlung läuft nicht parallel zur Serie (via Variety). Das Ende der dritten Season lässt jedoch genügend Spielraum für Vermutungen…

Nachdem Joe seinen Sohn aufgegeben und Love getötet hat, springt die Serie einen unbestimmten Zeitraum in die Zukunft. Der Antagonist befindet sich in Paris und führt ein neues Leben unter anderem Namen. So ganz hat er seine Zeit in Madre Linda jedoch nicht vergessen, schließlich muss er noch immer an Marienne (Tati Gabrielle) denken. Noch bevor er sie und ihre Tochter aufsuchen konnte, waren beide verschwunden, doch mit dem letzten Satz in Staffel 3 verspricht er, sie zu finden.

Womöglich bleibt Joe in der vierten Season in Paris und sucht weiterhin nach Marienne. Um der Thematik der Serie treu zu bleiben, wird er zwischendurch vielleicht sogar eine neue Frau kennenlernen. Oder sind seine Tage als Stalker wirklich gezählt? Es besteht auch eine geringe Chance, dass sich die Serie selbst wiederholt und Love zurückbringt. Sie ist gar nicht in den Flammen gestorben und plant, Joe zu finden und sich an ihm zu rächen. Die Möglichkeiten für die vierte Staffel von „You – Du wirst mich lieben“ scheinen grenzenlos. Bis wir tatsächlich wissen, was in den neuen Folgen passieren wird, müssen wir uns noch ein wenig gedulden…

In welchem Horrorfilm sich euer Liebesleben abspielen könnte, erfahrt ihr im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.