Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Unter uns
  4. News
  5. „Dschungelcamp“-Star demnächst bei „Unter uns“: Leyla Lahouar übernimmt eine Gastrolle

„Dschungelcamp“-Star demnächst bei „Unter uns“: Leyla Lahouar übernimmt eine Gastrolle

„Dschungelcamp“-Star demnächst bei „Unter uns“: Leyla Lahouar übernimmt eine Gastrolle
© RTL / Leyla Lahouar

Anfang des Jahres konnten die RTL-Zuschauer*innen Leyla Lahouar noch im „Dschungelcamp“ um die Krone kämpfen sehen. Nun versucht sich der Realitystar als Schauspielerin. Achtung, es folgen Spoiler!

„Unter uns“ bekommt Zuwachs – wenn auch nur für kurze Zeit. Denn ab Mai wird Realitystar Leyla Lahouar für eine Gastrolle in die Schillerallee kommen. Deutschlandweit wurde die 27-Jährige vor allem durch ihre Teilnahme am diesjährigen „Dschungelcamp“ bekannt. Gemeinsam mit GZSZ-Star Felix von Jascheroff oder auch Sängerin Lucy Diakovska kämpfte sie tagelang im australischen Dschungel um die heiß begehrte Krone und schaffte es auf Platz 2. Zuvor nahm sie an Formaten wie „Ex on the Beach“ und „Der Bachelor“ teil. Nun wagt sich Leyla Lahouar nach mehreren Realityshows in ähnliche und dennoch fremde Gefilde: Sie feiert bei „Unter uns“ ihr Debüt als Schauspielerin.

Was erwartet die „Unter uns“-Fans?

Wie sich Leyla Lahouar als Schauspielerin schlägt, werden die Fans bereits in wenigen Wochen sehen. Schon im Mai sollen die Folgen mit der 27-Jährigen ausgestrahlt werden. Das genaue Datum ist bislang jedoch noch unbekannt. Dennoch verriet RTL bereits vor wenigen Wochen, in welche Rolle Leyla Lahouar schlüpfen wird: Julia Winkels, eine wohlhabende Fitnessstudio-Kundin. Wie auch Leyla Lahouar, legt ihre Serienfigur viel Wert auf ihr Äußeres. Auch beim Training möchte Julia nicht auf das perfekte Styling verzichten – ganz nach dem Motto „Sehen und gesehen werden“.

Anzeige

Seit dem 28. November 1994 lockt „Unter uns“ Tag für Tag zahlreiche Zuschauer*innen vor die TV-Bildschirme. Während Leyla Lahouar nur für kurze Zeit Teil der Serie sein wird, gibt es eine Schauspielerin, die schon viel länger für die Daily vor der Kamera steht. Wer sie ist, erfahrt ihr im Video:

Leyla Lahouar ist schon jetzt von ihrer Rolle begeistert:

„Die Rolle passt wie die Faust aufs Auge. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich Julia Winkels authentisch spielen kann. Die Zuschauer dürfen sich darauf freuen, mich in Aktion zu erleben. Es wird witzig, aber auch spannend!“

Anzeige

Dauerhaft als Schauspielerin tätig zu sein, kann sich die 27-Jährige bislang aber nicht vorstellen. Stattdessen möchte Leyla Lahouar weiterhin an Reality-TV-Formaten teilnehmen. Dennoch schließt sie weitere kleine Engagements als Schauspielerin nicht direkt aus: „Man weiß ja nie, was in der Zukunft so passiert.“

Holt euch jetzt drei Monate RTL+ Max zum Vorteilspreis von nur 4,99 Euro monatlich

Bis ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, welch schauspielerisches Talent in Leyla Lahouar schlummert, dauert es noch ein paar Wochen. Doch bis dahin könnt ihr immer montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+ verfolgen, was sich sonst noch so in der Schillerallee abspielt. Ihr kennt euch bestens mit den deutschen Dailys aus? Dann stellt das doch jetzt in unserem Quiz unter Beweis:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "„Dschungelcamp“-Star demnächst bei „Unter uns“: Leyla Lahouar übernimmt eine Gastrolle" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige