Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. Leyla Lahouar im Porträt: Infos und Steckbrief

Leyla Lahouar im Porträt: Infos und Steckbrief

Leyla Lahouar im Porträt:  Infos und Steckbrief
© RTL

Leyla Lahouar ist durch diverse Dating-Formaten bekannt und stellt sich nun einer neuen Herausforderung. Wir stellen sie euch genauer vor.

Leyla Lahouar ist kein Neuling im Reality-TV, doch in der Vergangenheit drehte sich bei ihr diesbezüglich alles um die Suche nach der großen Liebe. Dass auch mehr in ihr steckt, möchte sie nun mit ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ unter Beweis stellen. Ab Freitag, dem 19. Januar 2024 startet die neue und 17. Staffel des beliebten „Dschungelcamps“. Lahouar wird mit elf weiteren Promis ihr Lager unter der Sonne Australiens beziehen. Neben der täglichen Ausstrahlung auf RTL könnt ihr auch alle Folgen im Anschluss beim Streamingdienst von RTL+ mitverfolgen.

Anzeige

Das „Dschungelcamp“ beherbergte in der Vergangenheit schon einige schräge Vögel. Diese sieben aus unseren Video zählten in jedem Fall zu den nervigsten Kandidat*innen:

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten

Was ist über Leyla Lahouar bekannt?

Leyla Lahouar wurde am 14. Mai 1996 in Bad Homburg/Hessen geboren, hat tunesische Wurzeln und sorgte 2022 während ihrer Teilnahme bei „Ex on the Beach“ für einen erinnerungsreichen Fauxpas: Dort traf sie auf ihren Ex-Partner Teezy, den sie während des Format tätlich angriff und auf ihn einschlug. Deshalb musste sie ihre Dreharbeiten vorzeitig abbrechen und die Show verlassen. Einige Zeit später entschuldigte sie sich jedoch für ihr Verhalten und zeigte sich reumütig, wie Promiflash in Erfahrung brachte. Im Jahr 2023 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, konnte jedoch David Jacksons Herz nicht erobern und schied in der siebten Nacht der Rosen aus. Das Format „Bachelor in Paradise“ hielt kurze Zeit später für Lahouar auch nicht die große Liebe bereit und sie brach das Abenteuer freiwillig und vorzeitig ab. Neben ihrer Karriere im Reality-TV zeigt sich Lahouar außerdem erfolgreich als Influencerin auf TikTok, über dessen Plattform sie ihre Fans mit Beauty- und Koch-Tipps informiert. Weiterhin betreibt sie einen eigenen Online-Shop, in welchem Kosmetikzubehör und künstliche Wimpern erhältlich sind.

Hat Leyla Lahouar aktuell einen festen Partner?

Lahouar hat ihr großes Liebesglück bislang noch nicht gefunden und genießt ihr Leben als Single. Zusammen mit ihrem Rauhaardackel Alani lebt sie gemeinsam in Frankfurt am Main. Doch ihr kleiner Fellfreund scheint der Reality-TV-Darstellerin jeden Tag ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern, wie sie Bild verriet.

Anzeige

Unsere Bildergalerie stellt euch alle Teilnehmer*innen der 17. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" noch einmal genau vor:

Leyla Lahouar – Steckbrief

  • Name: Leyla Lahouar
  • Geburtstag: 14. Mai 1996
  • Geburtsort: Bad Homburg/Hessen
  • Sternzeichen: Stier
  • Beruf: Reality-TV-Darstellerin, Unternehmerin
  • Beziehungsstatus: Single
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Socia Media: leylalahouar (Instagram), leylalahouar (TikTok)
Anzeige

Leyla Lahouar zieht ins „Dschungelcamp“

Lahouar empfindet ihre Teilnahme beim „Dschungelcamp“ als echtes Privileg, wie sie RTL im Interview verriet. Darüber hinaus möchte sie die Zeit am Lagerfeuer dazu nutzen, um bei Reis und Bohnen ein paar Kilos abzunehmen. Doch auch die Suche nach ihrem potentiellen Traummann gibt die Reality-TV-Darstellerin auch im australischen Dschungel nicht auf und wird die Augen offen halten. Immerhin nehmen mögliche Anwärter mit dem nötigen Charme, wie beispielsweise Mike Heiter, ebenfalls teil. Ein mögliches Problem wird ihr Ekel vor Krabbeltieren, fiesem Essen, sowie wie vor benutzten Handtüchern darstellen können und sie während ihrer Teilnahme vor eine ganz besondere Herausforderung stellen. 

Seid ihr bereit für eure ganz persönliche „Dschungelcamp-Prüfung? Testet euch in unserem Quiz:

Dschungelcamp-Quiz: Bestehst du unsere Dschungelprüfung mit 15 Fragen?

Anzeige