Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise | Ab dem 15.10.2019 bei RTL und jetzt schon online bei TVNOW
© MG RTL D
Anzeige

Serienableger zu „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“, bei dem sich ehemalige Teilnehmer auf einer Insel treffen.

Handlung und Hintergrund

Das Spin-off zu „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ wurde erstmals in den USA ausgestrahlt. Seit Oktober 2017 gibt es das Format zudem in Deutschland, der Sender ist natürlich RTL, der auch die anderen Formate beheimatet.

Worum geht es?

Es gibt ein Wiedersehen mit männlichen und weiblichen Teilnehmer*innen aus den vergangenen Staffeln der beliebten Kuppelshow. Diese leben gemeinsam auf einer Urlaubsinsel und arrangieren Dates miteinander. Ständige Neuzugänge sorgen für Abwechslung, aber auch Tränen.

Anzeige

Der Damen- oder Herrenüberschuss muss mit Rosen abgewählt werden, sodass – ähnlich wie bei „Love Island“ auf RTLZWEI nur Paare auf der Insel sind. Je nachdem, ob mehr männliche oder mehr weibliche Kandidat*innen auf dem Eiland weilen, entscheiden die Männer oder Frauen mit ihren Rosen, wer gehen muss.

Wo ist die Insel?

In der ersten Staffel wurde auf Ko Samui in Thailand gedreht.

Wann startet die zweite Staffel? Sendetermine

Die zweite Staffel seht ihr ab dem 15. Oktober 2019 im Stream und TV. Immer dienstags erscheint eine neue Folge. Wer die nächste Episode nicht abwarten kann, hat bei TVNOW die Möglichkeit, sich diese schon gegen Gebühren im Vorab-Stream anzusehen.

Paul Janke mimt den Barkeeper

Er ist einer der bekanntesten „Bachelor“-Kandidaten und war auch schon in der ersten Staffel von „Bachelor in Paradise“ 2019. Diesmal kommt er wieder, aber nicht als Single, sondern als Barkeeper, der ein Ohr für die Teilnehmer hat.

Wer macht mit?

Die ersten Kandidat*innen haben wir für euch mit Bild und Social-Media-Profil in einer Übersicht vorgestellt. Wer keine Staffel von „Bachelor“ und „Bachelorette“ verpasst hat, sollte die Personen ja schon kennen.

Anzeige

Der Trailer zur zweiten Staffel „Bachelor in Paradise“

Bachelor in Paradise | Ab dem 15.10.2019 bei RTL und jetzt schon online bei TVNOW

„Bachelor in Paradise“ im Stream: Wiederholung und Vorschau bei TVNOW

Immer dienstags erscheint eine neue Folge bei RTL im TV ab 20:15 Uhr. Falls ihr diesen Termin verpasst, könnt ihr einfach die Wiederholung online schauen. Das geht im Browser und mobil in der TVNOW-App komplett kostenlos. Allerdings steht euch die Folge nur sieben Tage nach der TV-Ausstrahlung kostenlos zur Verfügung.

Anzeige

Falls ihr später erst zuschauen wollt, müsst ihr einen TVNOW-Premium-Account besitzen. Dann könnt ihr auch ältere Folgen wiederholen, vor allem aber auch die neue Folge schon am Wochenende vor der nächsten Ausstrahlung ansehen.

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige