Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bachelor in Paradise
  4. News
  5. „Bachelor in Paradise“ 2022: Sendetermine, Stream und alle Singles

„Bachelor in Paradise“ 2022: Sendetermine, Stream und alle Singles

„Bachelor in Paradise“ 2022: Sendetermine, Stream und alle Singles
© RTL / René Lohse

Auch 2022 gibt es eine neue Staffel der Flirt-Show, in der es darum geht eine Rose zu ergattern. Wann ihr wo einschalten könnt, um euch die Liebesentwicklungen unter den Teilnehmenden anzusehen, erfahrt ihr hier.

Auch in der neuen Staffel „Bachelor in Paradise“ ist der Ur-Bachelor Paul Janke ein Ansprechpartner für die teilnehmenden Singles und verteilt nicht nur Drinks, sondern auch gute Ratschläge.

„Bachelor in Paradise“ 2022: Sendetermine auf RTL+

Wer die neuen Folgen im Free-TV sucht, tut dies leider vergebens. Die Ausstrahlung der vierten Staffel erfolgt momentan nur auf RTL+. Um dort streamen zu können, benötigt ihr einen Premium-Account, der euch monatlich in der günstigsten Variante 4,99 Euro kostet und monatlich gekündigt und gebucht werden kann. Falls ihr den Service noch nie benutzt habt, könnt ihr euch 30 Tage ein kostenloses Probe-Abo sichern. Wenn ihr dann einen Zugang habt, seht ihr wöchentlich eine neue Folge der Flirt-Show, in der es am Ende auch ums Geld geht. In diesem Jahr umfasst die Staffel insgesamt acht Folgen. Neue Folgen findet ihr immer schon in der Nacht ab 00:00 Uhr auf der Plattform.

Das sind die Streaming-Termine für Staffel 4 von „Bachelor in Paradise“

Folge Streaming-Termin
Folge 1 – jetzt online anschauen 3. November 2022, ab 00:00 Uhr
Folge 2 – jetzt online anschauen 10. November 2022, ab 00:00 Uhr
Folge 3 17. November 2022, ab 00:00 Uhr
Folge 4 24. November 2022, ab 00:00 Uhr
Folge 5 1. Dezember 2022, ab 00:00 Uhr
Folge 6 8. Dezember 2022, ab 00:00 Uhr
Folge 7 15. Dezember 2022, ab 00:00 Uhr
Folge 8 22. Dezember 2022, ab 00:00 Uhr

Worum geht das Spiel? Das sind die Regeln bei „Bachelor in Paradise“

Ehemalige Teilnehmer*innen der vergangenen „Bachelor“- und „Bachelorette“-Staffeln sollen unter die Haube und dazu werden sie alle in einem Luxus-Resort versammelt und können sich auf besonderen, stimmungsvollen Dates näher kennenlernen. Ob sie dabei die große Liebe finden, muss sich in den Folgen herausstellen. Abwechselnd verteilen die Männer und die Frauen ihre Rosen, wer leer ausgeht, darf die Heimreise antreten. Dafür landen neue Singles in der Villa und können das Liebesleben der Kandidat*innen tüchtig aufmischen. Am Ende geht es aber nicht um Freundschaften, sondern um die große Liebe. Um zu prüfen, wie stark die Gefühle wirklich sind, wird den Traumfrauen- und männern eine Summe Geld als Alternative geboten.

„Bachelor in Paradise“ 2022: Wer macht mit? Das sind die teilnehmenden Singles

Wer die RTL-Kuppel-Sendungen aufmerksam verfolgt, trifft in dieser Sendung auf viele bekannte Personen. Wer 2022 mitmacht, seht ihr in dieser Bildergalerie und wer schon rausgeflogen ist, könnt ihr unter dem Link nachlesen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.