Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bachelor in Paradise
  4. News
  5. „Bachelor in Paradise“ endgültig abgesetzt: Kuppelshow fliegt aus dem RTL-Programm

„Bachelor in Paradise“ endgültig abgesetzt: Kuppelshow fliegt aus dem RTL-Programm

„Bachelor in Paradise“ endgültig abgesetzt: Kuppelshow fliegt aus dem RTL-Programm
© TVNOW / RTL

Nachdem „Bachelor in Paradise“ in die späte Nacht verdrängt wurde, macht RTL jetzt kurzen Prozess: Die Serie fliegt ganz aus dem TV-Programm.

Nach einer Pause im letzten Jahr kehrte „Bachelor in Paradise“ 2021 wieder zurück und eröffnete die Liebessuche. Statt dem bekannten Sendeplatz am Dienstagabend wurde das beliebte Kuppelformat zum Start auf den späten Sonntagabend verlegt. Aufgrund schlechter Quoten beschloss der Kölner Privatsender die Show schließlich noch weiter zu degradieren: Nachteulen konnten das wilde Treiben ab Folge zwei um kurz vor Mitternacht bei RTL verfolgen.

Doch auch zu später Stunde gab es keine großen Erfolge. Mit 4,1 Prozent Martkanteil (via DWDL) fiel „Bachelor in Paradise“ noch weiter in die Tiefen, weshalb RTL nun die Reißleine zieht: Nachdem am 8. November um 0:15 Uhr die vierte Folge ausgestrahlt wird, nimmt RTL die Show aus dem Programm. Fans haben aber trotzdem die Chance, den liebestollen Kandidat*innen weiterhin zu folgen…

Anzeige

Mit RTL+ Premium alle Kuppelformate streamen

Wer in der neuen Season von „Bachelor in Paradise“ dabei ist, erfahrt ihr im Video:

So könnt ihr „Bachelor in Paradise“ trotzdem sehen

Dass „Bachelor in Paradise aus dem RTL-Programm fliegt, bedeutet noch lange nicht, dass Fans den Rest der Staffel nicht zu Gesicht kriegen werden. Nach wie vor ist auf RTL+ (TVNOW) jeden Sonntag eine neue Folge abrufbar. Mit dem RTL+-Premium-Abo könnt ihr die einzelnen Folgen schon sieben Tage vorher streamen. Wer mit der Gratis-Variante streamt, kann die aktuelle Folge sieben Tage lang sehen. Ihr habt kein großes Interesse am Drama der Show, möchtet aber trotzdem erfahren, wer bei der Rosenvergabe leer ausgeht? Dann können wir euch unseren Spoiler-Artikel ans Herz legen. Hier verraten wir, für wen sich die verbliebenen Kandidat*innen entschieden haben und welche Singles das Paradies verlassen müssen:

Hat dir "„Bachelor in Paradise“ endgültig abgesetzt: Kuppelshow fliegt aus dem RTL-Programm" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige