Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bachelor in Paradise
  4. News
  5. „Bachelor in Paradise“ Folge 9: Wer ist zusammen? (Spoiler)

„Bachelor in Paradise“ Folge 9: Wer ist zusammen? (Spoiler)

„Bachelor in Paradise“ Folge 9: Wer ist zusammen? (Spoiler)
© RTL / TVNOW

Das Finale von „Bachelor in Paradise“ ist endlich da. Wir verraten euch, wer noch immer zusammen ist.

Die Liebessuche ist vorbei: Die Kandidat*innen von „Bachelor in Paradise“ haben sich ein letztes Mal für oder gegen die Liebe entschieden. Während die Show schon nach den ersten drei Folgen aus dem RTL-Programm entfernt wurde, kann man nach wie vor über RTL+ (früher TVNOW) jede Woche eine neue Folge streamen. Mit dem Premium-Abo könnt ihr die Episoden immer sieben Tage vorher sehen. Wer sich gerne spoilern lassen möchte, um herauszufinden, welche Kandidat*innen sich im Finale füreinander entschieden haben, ist hier genau richtig.

Samiras und Serkans Zukunft schein sicher:

 

„Bachelor in Paradise“: Wer ist ein Paar?

In diesem Jahr haben sich die Regeln bei „Bachelor in Paradise“ geändert. Statt einer finalen Rosenvergabe müssen sich die Frauen und die Männer entscheiden, ob sie mit ihrer potenziellen neuen Liebe das Paradies verlassen oder ob sie die 10.000 Euro Preisgeld wählen.

Karina und Gustav

Es war ein stetiges Auf und Ab, das nicht nur das Paar selbst, sondern auch alle anderen Singles in der Villa beeinflusst hat. Entgegen vieler Erwartungen haben sie sich am Ende jedoch beide für eine Beziehung entschieden und das Geld abgelehnt. Beim Wiedersehen verrieten sie, dass sie schon bald zusammenziehen wollen.

Judith und David

Sie waren das jüngste Paar der Villa, doch es sollte nicht sein. Während sich Judith gegen das Geld entschieden hatte, wählte David das Geld. Weil er sich noch nicht in sie verliebt hat, wollte er sie lieber besser kennenlernen und trotzdem das Geld einpacken. Judith war bereit, ihm noch eine weitere Chance zu geben, viel ist daraus jedoch nicht entstanden, da sich die beiden nie wieder gesehen haben. Sie sind kein Paar.

Samira und Serkan

Auch zwischen Samira und Serkan sah es nicht immer rosig aus, Sie haben sich jedoch auf ganzer Linie füreinander entschieden und haben das Paradies als Paar verlassen. Beim Wiedersehen feiern sie aber nicht nur ihre Beziehung, sondern auch den Beginn einer gemeinsamen Zukunft, denn Samira ist schwanger.

Ihr interessiert euch nicht nur für Reality-TV-Liebe? Dann testet euch im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.