Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bachelor in Paradise
  4. News
  5. „Bachelor in Paradise“ 2021: Neuer Sendetermin und Infos zu den Kandidaten

„Bachelor in Paradise“ 2021: Neuer Sendetermin und Infos zu den Kandidaten

„Bachelor in Paradise“ 2021: Neuer Sendetermin und Infos zu den Kandidaten
© TVNOW

„Bachelor in Paradise“ geht in die nächste Runde. Wir verraten euch, wann es losgeht und welche Kandidat*innen euch erwarten.

Für Fans der beliebten Kuppelformate „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ ist „Bachelor in Paradise“ immer ein großes Highlight. Denn hier treffen ehemalige Kandidat*innen aus vergangenen Staffeln aufeinander und versuchen erneut die Liebe – oder ein paar neue Follower – zu finden. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Show im letzten Jahr ausfallen, 2021 kehren die Singles jedoch endlich wieder ins Paradies zurück.

„Bachelor in Paradise“ 2021: Neuer Sendetermin für die neue Staffel

„Bachelor in Paradise“ 2021 startete am 24. Oktober 2021 um 22:20 Uhr bei RTL, wie üblich können die Folgen mit RTL+ Premium schon sieben Tage im voraus werden. Weitere Vorteile einer Mitgliedschaft bei RTL+ Premium stellen wir in unserem Video vor:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

„Bachelor in Paradise“ 2021: Diese Singles sind dabei

Sieben Frauen und sieben Männer werden zu Beginn der neuen „Bachelor in Paradise“-Staffel aufeinandertreffen, um herauszufinden, ob es knistert. Unter den 14 Singles sind fast nur ehemalige Kandidat*innen dabei, es hat sich jedoch eine Bachelorette eingeschlichen. Im Laufe der Sendung werden noch weitere folgen, erstmals sind sogar zwei Teilnehmer*innen dabei, die vorab in keiner Kuppelshow zu sehen waren. Genaues zu den ersten Singles findet ihr in unserer Bildergalerie. Neben altbekannten Gesichtern haben es auch Kandidaten der aktuellen Staffel von „Die Bachelorette“ in die Show geschafft:

„Bachelor in Paradise“ 2021: Sendetermine und Stream auf RTL+(TVNOW)

Nachdem die ersten drei Folgen von „Bachelor in Paradise“ am späten Sonntag ausgestrahlt wurden, stellt RTL die Show nun ein. Online könnt ihr aber weiterhin über RTL+ dem wilden Treiben folgen:

Anzeige
Folge RTL RTL+ Premium
Folge 1 24. Oktober um 22:20Uhr 17. Oktober ab 9:00 Uhr
Folge 2 31. Oktober um 23:30 Uhr 24. Oktober ab 9:00 Uhr
Folge 3 8. November um 0:15 Uhr 31. Oktober ab 9:00 Uhr
Folge 4 7. November ab 9:00 Uhr
Folge 5 14. November ab 9:00 Uhr
Folge 6 21. November ab 9:00 Uhr
Folge 7 28. November ab 9:00 Uhr
Folge 8 5. Dezember ab 9:00 Uhr
Folge 9 12. Dezember ab 9:00 Uhr
Anzeige

Dass euer Liebesleben einem Horrorfilm entspricht, wisst ihr vielleicht schon. Welcher es genau ist, erfahrt ihr im Quiz:

Welcher klassische Horrorfilm entspricht deinem Liebesleben?

Hat dir "„Bachelor in Paradise“ 2021: Neuer Sendetermin und Infos zu den Kandidaten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige