Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. Wiedersehen mit „Die Bachelorette“-Zico: Nach Rauswurf sichert er sich den nächsten TV-Auftritt

Wiedersehen mit „Die Bachelorette“-Zico: Nach Rauswurf sichert er sich den nächsten TV-Auftritt

Wiedersehen mit „Die Bachelorette“-Zico: Nach Rauswurf sichert er sich den nächsten TV-Auftritt
© TVNOW

Fans der Kuppelshow dürfen aufatmen, denn Kandidat Zico erhält eine weitere Chance auf die große Liebe.

Poster Die Bachelorette Staffel 1

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 2

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 3

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 4

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 5

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 6

Die Bachelorette

Streaming bei:

Spätestens nach Julians kontroverser Entscheidung in der sechsten Folge „Die Bachelorette“ freiwillig zu verlassen, war für viele Zuschauer*innen klar, wer am Ende Maximes letzte Rose bekommen wird. Die Rede ist natürlich von Zico Banach. Doch in Folge 8 der Kuppelshow musste der Publikumsfavorit kurz vor dem Finale seine Koffer packen. Statt zurück ins Single-Leben geht es für den „Die Bachelorette“-Kandidaten aber direkt weiter, denn seine Zeit bei RTL ist noch nicht vorbei.

Schon jetzt das Finale von „Die Bachelorette“ mit TVNOW Premium streamen

Auch „Der Bachelor“ sorgt immer wieder für Überraschungen, mehr Infos im Video:

Zico zieht ins Paradies

Die Suche nach seiner Traumfrau im Fernsehen möchte Zico anscheinend noch nicht aufgeben, denn der Kölner nimmt schon bald an der nächsten Kuppelshow teil. Kaum ist er bei „Die Bachelorette“ rausgeflogen, verkündet die Sendung, dass er bei „Bachelor in Paradise“ 2021 teilnehmen wird:

Wann genau die neue Staffel der paradiesischen Paarsuche auf RTL und TVNOW startet, bleibt noch abzuwarten, auf wen Zico am Strand treffen wird, ist jedoch schon bekannt:

Aufruhr bei „Die Bachelorette“: Fans sind von Staffel enttäuscht

Schon vor Zicos Abschied steht die aktuelle Staffel von „Die Bachelorette“ unter einem schlechten Stern. Über soziale Netzwerke wie Twitter und Instagram beschweren sich Zuschauer*innen, dass es den neuen Folgen an Spannung fehlt und sie schlichtweg langweilig sind:

Allen voran wird Bachelorette Maxime kritisiert. Dabei geben sich die Fans in den Kommentaren zwar halbwegs diplomatisch, es wird aber trotzdem regelmäßig angemerkt, dass sie nett sei, für ein TV-Format wie „Die Bachelorette“ aber vollkommen unpassend wäre.

Noch vor Ausstrahlung der ersten Folge hagelte es bereits Einsprüche. Die neue Single-Frau sei zu langweilig und mal wieder eine Influencerin. Das Team hinter der Sendung hatte sich diesbezüglich bereits über Instagram geäußert. Nichtsdestotrotz bleibt das Publikum bei derselben Meinung und wünscht sich für die nächste Staffel eine weniger langweilige Rosenkavalierin.

Wer noch immer die große Liebe – oder ein paar Instagram-Follower*innen mehr – sucht und für mehr Spannung in der Show sorgen möchte, sollte sich am besten selbst als nächste Bachelorette bewerben.

Neben der Reality-Liebe wisst ihr auch alles über die Liebe im Film? Dann testet euch im Quiz:

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.