Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Unter uns
  4. Drei Abschiede bei „Unter uns“: Diese Daily-Stars steigen aus!

Drei Abschiede bei „Unter uns“: Diese Daily-Stars steigen aus!

Drei Abschiede bei „Unter uns“: Diese Daily-Stars steigen aus!
© RTL / Stefan Behrens

„Unter uns“-Fans müssen Abschied nehmen – und das gleich dreimal. Wer die Schillerallee verlässt und wieso die Daily zwei Trostpflaster bereithält, verraten wir euch im Artikel.

Schon in der vergangenen Woche stand der erste Abschied bei „Unter uns“ an. Als Erste verließ die Vorabendserie Schauspielerin Mirja du Mont, die seit Oktober letzten Jahres die Rolle der Mareike Ott verkörperte. Am 2. Juni wurde ihre letzte Szene ausgestrahlt. Sehen könnt ihr diese mit einem Premium-Account im Stream auf RTL+. Grund für Mareikes Weggang war ihre psychische Erkrankung, der sie sich endlich stellen wollte.

Doch auch Till Weigel kehrt Köln den Rücken und will seine große Liebe Mareike nicht alleine ziehen lassen: Genau wie seine Serienkollegin du Mont wird auch Constantin Lücke die Daily etwas später, am Montag, dem 20. Juni, verlassen.

Zwei Abschiede sind einer zu wenig: Weiterer „Unter uns“-Star verlässt die Serie

Auch Till Weigels Neffe, gespielt von Yannik Meyer, wird nur noch rund zwei Wochen lang bei „Unter uns“ zu sehen sein. Meyer war seit 2018 Teil des Daily-Casts und möchte sich in Zukunft neuen Projekten widmen. Seine Figur Conor Weigel wird im Kampf gegen seine Drogensucht in eine Entzugsklinik gehen und dort eine Therapie beginnen. Am 14. Juni in Folge 6886 ist es schließlich soweit.

Urgestein sorgt für jede Menge Wirbel

Auch wenn der dreifache Abschied viele Fans traurig stimmen dürfte, hatten die „Unter uns“-Macher*innen gleich zwei Trostpflaster im Gepäck: Neben Jo Weil, der seit April zur Daily dazugestoßen ist, kehrte auch Urgestein Kai Noll zurück. Als Rufus Sturm wird er kurz vor der Hochzeit seiner Ex-Frau Britta für reichlich Wirbel sorgen… Jo Weils Figur Dominic initiiert wiederum bei Eva ein wahres Gefühlchaos…

Wie es bei „Unter uns“ und den anderen Dailys weitergeht, erfahrt ihr in unserer täglichen VorschauRegulär wird „Unter uns“ jeden Montag bis Freitag um 17:30 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Anzeige

Deutsche Dailys sind bekannt für ihre fiesen Bösewicht*innen. Vor welchen man sich besonders ins Acht nehmen sollte, erfahrt ihr im Video:

 

Hat dir "Drei Abschiede bei „Unter uns“: Diese Daily-Stars steigen aus!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige