• RTL: Frauke Ludowig übernimmt Gastrolle in "Unter Uns"

    Die „Exclusiv“-Moderatorin Frauke Ludowig wird in der Folge 4328 der RTL-Soap „Unter Uns“, die voraussichtlich am 12. April 2012 ausgestrahlt wird, eine Gastrolle übernehmen.Sie spielt die international gefragte Szene-Journalistin Ivanca Valsucci, die für Top-Modemagazine und erfolgreiche Internet-Blogs schreibt. Eva Wagner (Claudelle Deckert) hat Ivanca in ihrem Job als Anwältin vor Jahren aus einem Verleumdungsprozess...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: "Unter Uns" und "Alles was zählt" verlieren Darsteller

    Der Schauspieler Mars Saibert wird die beliebte RTL-Soap „Unter Uns“ demnächst verlassen. Er möchte sich nach fünf Jahren Soap-Leben nun ganz auf seine Musikkarriere konzentrieren.Sein Album „On Air“ sprang zur Überraschung aller gleich unter die Top 15 der Media-Control-Charts. Deshalb möchte er sich in Zukunft voll und ganz der Musik widmen. Im Herbst 2010 wird er nun zum letzten Mal bei „Unter Uns“ zu sehen sein...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Unter Uns": Interview mit Isabell Hertel

    Die Schauspielerin Isabell Hertel ist seit Februar 1995 bei der RTL-Soap „Unter Uns“ mit an Bord und spielt dort die Rolle der Ute Weigel. Diese ist sich gerade drauf und dran in ihren Mitbewohner Henning Fink (Andreas Zimmermann) zu verlieben. Aber kann sie einen Mann – nachdem ihr Till Weigel (Ben Ruedinger) das Herz gebrochen hat – so schnell wieder an sich heranlassen? Neben ihrem Engagement bei „Unter Uns“  war...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Unter Uns": Interview mit Mars Saibert

    Der Schauspieler Mars Saibert ist seit August 2005 bei der RTL-Soap „Unter Uns“ mit an Bord und spielt dort die Rolle des Martin „Mars“ Sommer. Dieser hat immer ein offenes Ohr für seine kleine Schwester Charlotte (Anna J. Kapfelsperger), die seine Geduld allerdings häufig auf die Probe stellt. Doch wann wird er sich endlich wieder glücklich verlieben, nachdem Romy (Sarah Ulrich) sein Herz gebrochen hat? Die Rolle...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Unter Uns": Bericht zum Setbesuch

    Die Daily-Soap „Unter Uns“ wird seit dem 28. November 1994 immer montags bis freitags bei RTL ausgestrahlt und in den Studios der Magic Media Company in Köln-Ossendorf produziert. Dort wurde auch eine feste Außenkulisse errichtet. Zentraler Ort der Serie ist die fiktive Schillerallee 10. Seit dem Start der Soap wohnt darin auch die beliebte Familie Weigel. Ende November 2009 feiert „Unter Uns“ nun 15-jähriges Jubiläum...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Imke Brügger verlässt die RTL-Soap "Unter Uns"

    Imke Brügger spielte 15 Jahre lang die Polizistin Rebecca Mattern. Nun verlässt die langjährige „Unter Uns“-Darstellerin auf dramatische Weise die RTL-Soap:  Am Freitag, 31. August 2012, ist sie in der Folge 4426 das letzte Mal zu sehen. Doch sie geht nicht einfach aus der Schillerallee fort, denn plötzlich wird sie aus dem Leben gerissen und lässt mit ihrem tragischen Tod den Ehemann, die Adoptivtochter und ihre...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: "Unter Uns" feiert 15-jähriges Jubiläum mit Serientod

    Am 26. November 2009 feiert die RTL-Soap „Unter Uns“ 15-jähriges Jubiläum mit einem dramatischen Tod: Wolfgang Weigel (Holger Franke) wird nach einem Zusammenbruch bei Tills (Ben Ruedinger) und Evas (Claudelle Deckert) Hochzeit ins Krankenhaus gebracht. Alle bangen um das Leben des Familienoberhaupts, dessen Zustand lebensbedrohlich ist. Till überwirft sich endgültig mit seinem Vater, als dieser am Krankenbett von...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der TV-Markt im September 2009

    Jeden Monat veröffentlichen die TV-Sender eine kleine Übersicht über ihre Marktanteile/Einschaltquoten des vergangenen Monats. Cinefacts hat die wichtigsten Daten des Monats September 2009 kurz zusammengefasst. Im September 2009 kann RTL feiern: Der Sender konnte die Marktführerschaft beim Gesamtpublikum mit 13,3 Prozent endlich wieder an sich reißen. Auf den weiteren Rängen folgen die ARD (12,6 Prozent), das ZDF...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: Andreas Büngen verlässt "Unter Uns"

    Am 29. September 2009 wird der Schauspieler Andreas Büngen, der die Rolle des Jan Gräser bei „Unter Uns“ spielt, die Soap nach über 1.800 Folgen verlassen.Vom obdachlosen Teenager zum Chef der Strandbar „ÜberSee“ mit einer Zwischenstation als Azubi in der Werkstatt „Jäger Bike“ – das war die Karriere von Jan Gräser bei „Unter Uns“. Und auch bei den Mädchen war er sehr beliebt: Er liebte die hübsche Romy Sturm...

    Ehemalige BEM-Accounts