Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Unter uns
  4. News
  5. Unter uns: Wiederholung im Stream & Musik der Folgen downloaden

Unter uns: Wiederholung im Stream & Musik der Folgen downloaden

Unter uns: Wiederholung im Stream & Musik der Folgen downloaden

„Unter uns“ gibt es nicht nur im TV. Dank RTL und dem Online-Service TV Now bekommt ihr die Sendung auch jenseits der eigentlichen Ausstrahlung ab 17:30 Uhr im Online-Stream zu sehen.

  • Unter uns“ muss niemand verpassen. Aktuelle Folgen der jeweiligen Woche gibt es gratis im Online-Stream bei TV Now.
  • Falls es euch gelüstet, auch vergangene Jahre nachzuholen, bietet euch die Online-Videothek von TV Now auch alle Folgen bis zum Jahr 2007. Die Serie startete im Jahre 1994.
  • Die alten Folgen könnt ihr allerdings nicht gratis sehen, sondern nur mit einem TV Now Plus-Zugang, der euch monatlich 2,99 € kostet.
  • Dieser Zugang ist monatlich kündbar und ermöglicht euch nicht nur den Stream von „Unter uns“-Folgen, sondern auch viele andere Serien, sowie den Live-Stream der acht Sender der RTL-Gruppe.
  • Ihr könnt diesen Zugang gratis testen und jederzeit wieder kündigen.
Anzeige

Unter uns: Folge 1-50 auf DVD

Unter uns: Folgen vor 2007 anschauen

Mit den Folgen vor 2007 sieht es im Online-Stream-Bereich nicht rosig aus. Die üblichen Anbieter wie Amazon Prime und Netflix haben die Daily-Soap nicht im Angebot. Auf YouTube findet ihr vor allem Specials, aber auch vereinzelt ganze Folgen. Die echten Anfänge im Haus Nummer 10 mit allen Querelen der unterschiedlichen Bewohner findet ihr unter dem Titel „Unter uns: Wie alles begann“ auf DVD.

Soundtrack Unter uns - alle Lieder aus der Folge

RTL bietet den sehr guten Service an, dass ihr euch die Playlist zu den einzelnen Folgen anschauen könnt. Nichts ist ja ärgerlicher, als einen inspirierenden Song zu hören, aber nicht zu wissen, wie er heißt. Stundenlange YouTube-Suchen können die Folge sein. Unter obigem Link findet ihre die Szenen in Verbindung mit dem jeweiligen Lied aufgelistet und könnt dort direkt den Titel online über Amazon und iTunes streamen oder euch den Titel an anderer Stelle runterladen.

Ihr könnt die Folgen eines Monats einsehen, solltet also nicht zu lange zögern, um eure Vermutungen zu verifizieren oder Ratlosigkeit zu beseitigen. Die Listen kann man auch hervorragend für ein Quiz beim gemeinschaftlichem Schauen der Serie verwenden, oder um sich inspirieren zu lassen, wenn man keine Idee hat, welche Musik man gerade hören möchte.

Anzeige

 

Anzeige