Im September startet die neue „Daryl Dixon“-Staffel – und die soll laut Norman Reedus besser sein als alles, was wir bisher im „The Walking Dead“-Universum gesehen haben.
Zur Rückkehr von „Daryl Dixon“ hat das „The Walking Dead“-Franchise zahlreiche Specials angekündigt. Deutsche Fans schauen aber mal wieder in die Röhre.
Wenn es nach Norman Reedus geht, wird uns „The Walking Dead: Daryl Dixon“ noch eine ganze Weile neue Abenteuer aus dem post-apokalyptischen Europa bescheren.
Elf Staffeln lang haben sich die „The Walking Dead“-Figuren durch die Post-Apokalypse gekämpft und dabei nicht nur Beißer, sondern auch Menschen getötet.
„Daryl Dixon“ Staffel 3 ist offiziell bestätigt. In der Fortsetzung wird das wohl beliebteste Serien-Duo eine ganz neue Gegend von Europa kennenlernen: Spanien.
Netflix schnappt sich für kurze Zeit die Rechte an vier „The Walking Dead“-Spin-offs. Allerdings haben deutsche Fans zum wiederholten Male das Nachsehen.
Wie es aussieht, geht die Europareise von „The Walking Dead“-Held Daryl Dixon noch ein paar Jahre weiter. Staffel 4 des Spin-offs ist laut Norman Reedus in Planung.
Wer die neuen „The Walking Dead“-Serien nicht über MagentaTV streamen möchte, kann bei Amazon zuschlagen. Dafür müsst ihr jetzt allerdings tiefer in die Tasche greifen.
Daryl-Dixon-Darsteller Norman Reedus hatte einen Cameo-Auftritt in „The Walking Dead: The Ones Who Live“. Rick hat ihn aber nicht bemerkt – und auch sonst niemand.
Nach dem Ende von „The Walking Dead“ halten zahlreiche Ableger den Zombie-Kosmos am Leben – und das könnte auf ein Crossover hinauslaufen, das seinesgleichen sucht.