Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Letzte „The Walking Dead“-Staffel: Mysteriöser Teaser-Trailer lässt Böses ahnen

Letzte „The Walking Dead“-Staffel: Mysteriöser Teaser-Trailer lässt Böses ahnen

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© imago images / ZUMA Press

Staffel 11 von „The Walking Dead“ erwartet uns bereits im Sommer 2021. Nun wurde ein geheimnisvoller Teaser-Trailer zur finalen Staffel veröffentlicht.

The Walking Dead“ ist wieder zurück. Der Start der Bonus-Folgen hat begonnen und einige neue Episoden stehen euch ab sofort zur Verfügung. Neben dieser großen Premiere hielt Studio AMC eine weitere Überraschung für die Fans bereit. In einem neuen Teaser wurde der Start von Staffel 11 von „The Walking Dead“ verkündet. Im Sommer 2021 soll es mit der allerletzten Staffel der Zombieserie losgehen, was sich als kleine Überraschung entpuppt. Eigentlich war der Start der elften Staffel für den Herbst gedacht. Nun wurde ein weiterer Teaser-Trailer veröffentlicht, der eine besondere Botschaft für uns hat:

„Wenn es einen Gott gibt, dann muss er um meine Vergebung bitten“ steht auf einer Wand geschrieben, die zu einer vermeintlichen U-Bahn-Station gehören könnte. Was genau hinter der kryptischen Nachricht steckt, ist nicht ganz sicher, aber mit dieser eindrucksvollen Nachricht könnte die letzte Staffel der Zombieserie ziemlich erbarmungslos werden. In Staffel 11 soll zudem auch endlich das Commonwealth richtig vorgestellt werden, worauf „The Walking Dead“-Fans schon lange warten.

Die neuen Folgen von „The Walking Dead“ könnt ihr mit Sky Q und über Magenta TV sehen

Viele coole Geschichten in Staffel 11 von „The Walking Dead“

Laut Showrunner Angela Kang (via Comicbook) erwarten uns noch viele tolle Sachen in Staffel 11, die insgesamt 24 Episoden beinhalten wird. Neben dem Commonwealth soll eine große Geschichte Stück für Stück enthüllt werden:

„Es gibt mehr Charaktere, die man treffen kann, aber wir werden anfangen uns ein wenig mit ihnen zu beschäftigen und ein Gefühl für ihre Stimmung zu bekommen, worum es ihnen geht und dass aus der Perspektive unserer Charaktere. Aber es gibt noch viele coole Geschichten in Staffel 11.“

Mit Staffel 11 von „The Walking Dead“ ist es noch nicht zu Ende. Eine Ladung an Spin-offs erwartet uns noch:

Staffel 11 von „The Walking Dead“ wird in drei Teilen veröffentlicht und soll im Herbst 2022 enden, wenn hoffentlich alles nach Plan verläuft. Aufgrund des Coronavirus musste sowohl die letzte Folge der zehnten Staffel als auch die finale Staffel bereits verschoben werden. Aktuell befindet sich die Serie in den Dreharbeiten zu den ersten Folgen von Staffel 11, die mit einer zwei-teiligen Episode starten soll. Bevor es aber damit losgeht, kommen wir erstmal in den Genuss der sechs Bonus-Folgen, die uns nun jede Woche erwarten werden.

Ihr seid „The Walking Dead“-Expert*innen? Dann beweist es in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories