Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Neuer „The Walking Dead“-Trailer verrät wichtiges Ereignis in nächster Folge

Neuer „The Walking Dead“-Trailer verrät wichtiges Ereignis in nächster Folge

Neuer „The Walking Dead“-Trailer verrät wichtiges Ereignis in nächster Folge
© imago images / ZUMA Press

Die nächste Folge der Zombie-Serie sollte eigentlich Staffel 10 beenden. Daraus wird überraschend nichts, aber der Whisperer-Krieg kommt dennoch zum Abschluss.

Kurz vor dem großen Finale schlug das Coronavirus zu: Die fehlende 16. Folge aus Staffel 10 von „The Walking Dead“ musste verschoben werden. Wie der Cliffhanger um den sich nähernden Beta (Ryan Hurst) und seine gewaltige untote Armee aufgelöst wird, beschäftigt seitdem die Fans.

Ihr wollt wissen, wie es in Staffel 11 weitergeht? Das verraten wir euch in unserem Video:

The Walking Dead: Alle Infos zu Staffel 11

Ein wenig müssen sie sich noch gedulden, denn die nächste Folge von „The Walking Dead“ erscheint am 5. Oktober in Deutschland. Das ist allerdings nicht mehr das Finale von Staffel 10. Überraschend verkündeten die Verantwortlichen, im Frühjahr sechs weitere Episoden nachzuschieben, womit Staffel 10 auf insgesamt 22 Folgen ausgebaut wird.

Verpasst nicht die neuen Folgen von „The Walking Dead“ dank Magenta TV oder des Sky Entertainment Tickets

Anzeige

Die Wartezeit zum quasi vorläufigen Finale verkürzt ein wenig der neueste Trailer, der zudem eine große Entwicklung vorwegnimmt: Der Whisperer-Krieg endet mit der nächsten Folge.

Der Whisperer-Krieg endet – das kommt danach

Nicht ohne Grund heißt es im Trailer, dass uns der finale Showdown des Whisperer-Kriegs erwartet. Der langwierige Konflikt, der einige Leben forderte, wird also Anfang Oktober enden. Wie genau, das müssen wir natürlich abwarten. Da uns sechs weitere Episoden in wenigen Monaten erwarten, dürfen wir aber davon ausgehen, dass Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBride) und Co. zumindest nicht allesamt das Zeitliche segnen.

Zumal sich die nächste Gemeinde bereits ankündigt: das Commonwealth. In dieser riesigen Community war vermutlich Maggie (Lauren Cohan) all die Zeit. Sie soll in der nächsten Folge wieder auftauchen, bevor sie in Staffel 11 von „The Walking Dead“ zur Hauptbesetzung zurückkehrt. Eine weitere Verbindung knüpfen Eugene (Josh McDermitt), Ezekiel (Khary Payton) und Co. Sie befinden sich auf dem Weg zum Commonwealth, das in seiner Größe selbst Alexandria locker in den Schatten stellt.

Anzeige

Der nächste Krieg erwartet Daryl und die anderen mit der neuen Gemeinde aber wohl nicht, wenn sich die Serie an der Comicvorlage orientiert. Dennoch kommen natürlich neue Konflikte auf „The Walking Dead“ zu. Aber davor dürft ihr erst einmal das große Finale des Whisperer-Kriegs genießen. Viel Spaß!

Es werden wohl noch einige Figuren sterben. Doch erinnert ihr euch überhaupt noch an diese bisherigen Tode?

Könnt ihr euch noch an diese „Walking Dead“-Tode erinnern?

Hat dir "Neuer „The Walking Dead“-Trailer verrät wichtiges Ereignis in nächster Folge" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige