Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. „The Mandalorian“: Dieser Bösewicht aus Folge 6 kehrt bald zurück

„The Mandalorian“: Dieser Bösewicht aus Folge 6 kehrt bald zurück

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

© Disney

In „The Mandalorian“ bekam es der titelgebende Protagonist mit einer ganzen Bande an Bösewichten zu tun. Mindestens einer von ihnen wird in der nächsten Staffel zurückkehren.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Folge 6 von „The Mandalorian“! – 

Das sechste Kapitel namens „Der Gefangene“ hielt für den Mandalorian (Pedro Pascal) eine fiese Überraschung bereit. Schließlich begann alles wie eine Rettungsmission, wenn auch zugegebenermaßen einer ziemlich zwielichtigen. Seinem „Bekannten“ Ranzar Malk (Mark Boone Jr.) sollte er dabei helfen, jemanden aus einem Gefangenentransporter zu befreien.

Noch kein Abo? Hier könnt ihr Disney+ buchen

Dafür schloss sich der Mandalorian etwas widerwillig einem Team von Kriminellen an, das ihn auf dem Gefangenenschiff aber hinterging. Letztlich konnte sich Mando natürlich aus seiner Zelle, in die er mit einem Trick gesperrt wurde, befreien und den Großteil seiner ehemaligen Gefährt*innen wiederum einsperren. Dieses Schicksal erwischte auch den Scharfschützen Mayfield, den wir hier nicht zum letzten Mal gesehen haben.

Disney+ hat neben „The Mandalorian“ noch weitere Highlights für euch zu bieten:

Mayfield sorgt in Staffel 2 wieder für Probleme

Indiewire berichtet, dass Mayfield-Schauspieler Bill Burr in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ zurückkehren wird. Burr, seines Zeichens einer der populärsten Comedians der USA, dürfte Zuschauer vermutlich auch aus „Breaking Bad“ bekannt sein, wo er einen der Handlanger von Saul Goodman (Bob Odenkirk) spielte.

Die große Frage ist: Kehren neben Mayfield auch noch die anderen Figuren zurück? Die Zelle teilte er sich schließlich mit der messerschwingenden Xi’an (Natalia Tena) und dem Muskelprotz namens Burg (Clancy Brown). Wenn der Scharfschütze aus dem Gefängnis entkam, sollte dies auch den anderen gelungen sein. Entsprechend könnte Mando es in der nächsten Staffel erneut mit dem Trio zu tun bekommen, was sicherlich kein schönes Wiedersehen ergeben dürfte. Hauptsache, Baby Yoda geht es gut.

Wie sieht der Mandalorian unter seinem Helm aus? Hier verraten wir es euch:

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
„The Mandalorian“: Das sind die Stars der „Star Wars“-Serie von Disney+

Bis es soweit ist, müssen deutsche Fans zumindest nicht mehr lange warten. Immerhin soll Staffel 2 von „The Mandalorian“ bereits im Oktober 2020 bei Disney+ starten. Sofern die Corona-Krise dem keinen Strich durch die Rechnung macht, müssen wir nach dem Ende der ersten Season also lediglich fünf Monate auf Nachschub warten.

Wie gut kennt ihr die weit, weit entfernte Galaxis? Testet euer Wissen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare