Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Neue „The Boys“-Bilder zeigen uns erstmals Soldier Boy und eine Weltpremiere

Neue „The Boys“-Bilder zeigen uns erstmals Soldier Boy und eine Weltpremiere

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Amazon Prime

Staffel 3 von „The Boys“ steckt mitten in den Dreharbeiten und nun ist ein Foto des neuen Superhelden Soldier Boy aufgetaucht, der auf einem besonderen Event zu sehen ist.

Die populäre Comic-Serie „The Boys“ war ein voller Erfolg auf Amazon Prime. Die Comicadaption überzeugte vor allem mit ihrem brutalen Stil und ist bekannt für ihren schwarzen Humor. Daher ist es wenig überraschend, dass bereits an Staffel 3 von „The Boys“ gearbeitet wird. In der nächsten Staffel wird die neue Figur Soldier Boy schon erwartet, der von „Supernatural“-Star Jensen Ackles gespielt wird. Nun ist ein Foto aufgetaucht (via Screen Rant) , das uns einen Blick auf den Superhelden gewährt.

„The Boys“ könnt ihr euch auf Amazon Prime hier direkt anschauen

Lächelnd stolziert Soldier Boy auf einem roten Teppich und ist von Paparazzos umgeben. Bei dem Event handelt es sich um die Weltpremiere von „Dawn of the Seven“. In der Serie sahen wir bereits, wie die Superhelden von The Seven diverse Szenen für den besagten Film drehten. Allem Anschein nach ist die Verfilmung in Staffel 3 von „The Boys“ fertiggestellt.

Schauen wir uns Soldier Boy noch genauer an, sehen wir, dass der Superheld ein Kostüm trägt. Da dieses Bild nur eine Vorschau ist und sich noch vieles an der Serie ändern wird, könnte Soldier Boy zwar am Ende völlig anders aussehen. Zumindest sehen wir aber die Figur in einem Kostüm, das in den Farben rot, blau und weiß gefärbt ist. Zudem orientiert sich der Kleidungsstil an dem von A-Train oder The Deep.

Was uns noch alles in Staffel 3 von „The Boys“ erwarten wird, erfahrt ihr hier:

„The Boys“: Wer genau ist Soldier Boy?

Noch immer ist nicht ganz klar, welche Bedeutung Soldier Boy für „The Boys“ haben wird. Showrunner Eric Kripke ist deshalb auch vorsichtig, irgendwelche Informationen zu enthüllen und beschreibt die mysteriöse Superhelden-Figur lediglich als John Wayne der Superhelden.

In einem früheren Interview erzählte der Serienmacher allerdings schon einiges über Soldier Boy. So soll der Superheld lange im Geschäft von Vought sein und war vorher bereits ein Homelander. Jedoch stammt Soldier Boy aus einer völlig anderen Ära. In den Comics führt der Superheld außerdem die Gruppe Payback an, die eine Karikatur der Avengers darstellt.

Dem aktuellen Homelander könnte das eventuell gar nicht gefallen, der Erfolg und Aufmerksamkeit gerne für sich beansprucht. Zudem ist der Superheldenanführer ein Narzisst und Psychopath, weshalb es zu einer Konfrontation zwischen den beiden Figuren in Staffel 3 von „The Boys“ kommen könnte. Die neuen Folgen der Superhelden-Satire erscheinen voraussichtlich Ende 2021.

Wie gut ihr euch mit der außergewöhnlichen Superhelden-Serie auskennt, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories