Die 4. Staffel von „The Blacklist“ sollte ursprünglich am 2. Mai 2017 auf RTL kommen, doch die Premiere wurde sehr lange auf Eis gelegt. Nun können sich alle Fans ab dem 17. Februar 2017 auf die Fortsetzung im Free-TV auf RTL Nitro freuen. Wir haben eine Übersicht über die Sendetermine für euch.

VIDEO: Blacklist - 10 Fun Facts, die ihr vielleicht noch nicht kanntet

In der 4. Staffel von „The Blacklist“ wird Elizabeth Keen (Megan Boone) von Alexander Kirk (Ulrich Thomsen) entführt. Er behauptet ihr Vater zu sein, doch Liz glaubt ihm nicht und versucht mehrmals vergeblich zu fliehen. Raymond „Red“ Reddington (James Spader) setzt derweil alles daran, Liz zu befreien. Tom (Ryan Eggold) und Töchterchen Agnes befinden sich ebenfalls in der Gewalt von Kirks Männern. Nun muss Reddington seine Beziehungen spielen lassen und Manuel Orentez Esteban kontaktiert. Doch der neue Verbündete hat seine Tücken.

Wie gut kennt ihr euch mit Krimiserien aus?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare