Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sons of Anarchy
  4. News
  5. "Sons of Anarchy" im Stream legal & kostenlos sehen

"Sons of Anarchy" im Stream legal & kostenlos sehen

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

Sons of Anarchy Poster
© 20th Century Fox

Von 2008 bis 2014 fesselte die Serie „Sons of Anarchy“ Millionen Zuschauer regelmäßig vor den Empfangsgeräten. Selbst zwei Jahre nach dem Ende der dramatischen Geschichte um den Biker-Club SAMCRO ist die Faszination bei vielen noch nicht abgerissen, zumal sie sich berechtigte Hoffnung machen dürfen, in den kommenden Jahren erneut in die harte Welt von „Sons of Anarchy“ eintauchen zu dürfen. Aber primär wollen wir euch hier verraten, wo ihr die TV-Serie legal und kostenlos im Stream sehen könnt.

Mit „Sons of Anarchy“ gelang es Kurt Sutter eine Serie zu schaffen, die viele Menschen für Jahre ihres Lebens begleitete. Dies ist auch wenig verwunderlich, immerhin konnte das Drama gesellschaftliche Entwicklungen in den USA aufgreifen und diese mit William Shakespeares „Hamlet“ verknüpfen, wodurch ein realistischer und dennoch packender Aufbau entstand. Auch wenn einige bemängeln mögen, dass „Sons of Anarchy“ in seinen 92 Folgen nicht stets die nachgewiesene Qualität aufrecht erhalten konnte, lohnt sich ein Blick definitiv - sei es nun zum ersten oder zum wiederholten Male.

„Sons of Anarchy“ im Stream

  • Wenn ihr die Serie gratis mit guten Gewissen sehen wollt, müsst ihr lediglich den Probemonat von Netflix nutzen
  • Dort könnt ihr das gesamte Angebot 30 Tage kostenlos testen, unter anderem auch sechs Staffeln von „Sons of Anarchy“ auf Deutsch und Englisch
  • Um die letzte Staffel wiederum zu betrachten, müsst ihr etwas Geld in die Hand nehmen
  • , und bieten Staffel 7 genau wie die sechs vorherigen an
  • Bei iTunes und Amazon erhaltet ihr die gesamte Serie in der deutschen und in der englischen Fassung, bei Maxdome wird ab der vierten Season auch die Original-Version angeboten

„Sons of Anarchy“ im TV, auf DVD & Blu-ray

Im TV wird die Drama-Serie derzeit auf dem Free-TV-Sender Kabel eins gezeigt - allerdings im Nachtprogramm. Wer nicht zufällig um drei oder vier Uhr einschalten möchte, kann auch auf andere Medien zurückgreifen. Bei erhaltet ihr beispielsweise die einzelnen Staffeln auf DVD und Blu-ray, mit denen ihr die Folgen euer Wahl dann sehen könnt, wenn es euch gefällt. Zusätzlich erhaltet ihr exklusiv bei dem Online-Warenhaus alle . Alternativ gibt es , allerdings lediglich als UK-Import in der englischen Fassung.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sons of Anarchy

Die 5 packendsten Drama-Serien aus den USA

Wie eingangs kurz erwähnt, ist es mit der Biker-Welt von „Sons of Anarchy“ noch nicht vorbei. Eine neue Staffel der Hauptserie wird uns vermutlich nicht mehr erwarten, aber es sind gleich zwei Spin-Offs im Gespräch, wie ihr in unserer Gerüchtesammlung zu „Sons of Anarchy“ Staffel 8 nachlesen könnt. Sucht ihr darüber hinaus nach spannenden Dramen, können wir euch auch Informationen zu „Game of Thrones“ Staffel 7 und „Mr. Robot“ Staffel 2 liefern.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare