Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sons of Anarchy
  4. News
  5. Kommt „Mayans M.C.“ auf Netflix?

Kommt „Mayans M.C.“ auf Netflix?

Kommt „Mayans M.C.“ auf Netflix?
© FX/Fox

Das „Sons of Anarchy“-Spinoff ist in Deutschland bereits im Pay-TV gestartet. Auch Netflix-Kunden fragen sich, ob sie die Serie bald im Stream sehen können. Wir haben eine Antwort darauf.

„Mayans M.C.“ feierte in den USA am 4. September 2018 auf Pay-TV-Sender FX Premiere. Dort hat das „Sons of Anarchy“-Spinoff bereits für Begeisterungsstürme gesorgt. Ein Kritiker ließ sich sogar zu der Aussage hinreißen, dass die Serie besser als das Original sei. Die Erwartungen der deutschen Zuschauer sind dementsprechend hoch. Seit Mai 2020 besitzt der Pay-TV-Sender Sky die Ausstrahlungsrechte für „Mayans M.C.“. DAllerdings sind die Folgen dort nur für kurze Zeit verfügbar und werden nach wenigen Monaten wieder aus der Mediathek genommen. Darüber hinaus findet ihr beide Staffeln von „Mayans M.C.“ auf Amazon zum Kaufen. Eine dritte Staffel ist ebenfalls schon bestellt.

„Sons of Anarchy“ wurde von 2008 bis 2014 auf kabel eins ausgestrahlt. Seitdem hat sich mit dem Aufkommen von Streaming-Diensten wie Netflix in der TV-Landschaft viel getan. Dass kabel eins „Mayans M.C.“ heutzutage ins Programm nehmen darf, ist eher unwahrscheinlich. Doch auch Netflix-Kunden sollten sich nicht zu vorschnell auf die Motorrad-Serie freuen.

 

 

Darum geht es

Die Geschichte spielt zweieinhalb Jahre nach dem Tod von Jax Teller (Charlie Hunnam). Ex-Cop Ezekiel „EZ“ Reyes (JD Pardo) will sich an der mexikanischen Grenze eine neue Existenz aufbauen. Einst galt er als Nachwuchshoffnung seines Dorfes, für den der American Dream zum Greifen nah war. Nachdem ein brutales Kartell seine Zukunft zerstört hat, muss EZ sich jedoch in der rauen Welt der Gesetzlosen zurechtfinden. Er wird Anwärter bei der „Mayans“-Bikergang, die sich schon in der Mutterserie mit den „Sons“ anlegte.

Lust auf ein noch größeres Streaming-Angebot? Hier könnt ihr Disney+ sieben Tage lang kostenlos testen.