Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. „Das große Promi-Büßen“: Wer ist Matthias Mangiapane? Steckbrief und Infos

„Das große Promi-Büßen“: Wer ist Matthias Mangiapane? Steckbrief und Infos

„Das große Promi-Büßen“: Wer ist Matthias Mangiapane? Steckbrief und Infos
© IMAGO / Chris Emil Janßen

Matthias Mangiapane ist ein Urgestein im Reality-TV und das qualifiziert ihn auch dafür, jetzt bei „Das große Promi-Büßen“ mitzumischen. Was ihr über ihn wissen müsst, lest ihr hier.

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 1

Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

Streaming bei:

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 2

Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

Streaming bei:

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 3

Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

Streaming bei:

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 4

Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

Streaming bei:

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 5

Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

Streaming bei:

Dass Mangiapane ursprünglich aus Hessen kommt, hört man. Was es sonst noch über ihn zu wissen gibt, haben wir hier für übersichtlich zusammengefasst.

Steckbrief von Matthias Mangiapane

  • Name: Matthias Mangiapane
  • Bürgerlicher Name: Matthias Fella
  • Geburtstag: 29. September 1983
  • Geburtsort: Langen
  • Alter: 38 Jahre
  • Sternzeichen: Waage
  • Beruf: Reality-TV-Star und Entertainer
  • Partner: Hubert Fella
  • Wohnort: Matthias Mangiapane lebt mit seinem Mann Hubert Fella in einem Zweifamilienhaus in Hammelburg
  • Social Media: Matthias Mangiapane, 72.900 Follower auf Instagram

Matthias Mangiapane: Shows, in denen er zu sehen war

(Quelle: Wikipedia)

Matthias Mangiapane: Biographie, Familie, Partner

Mangiapane ist Deutschitaliener und in Hessen geboren, wo er auch aufgewachsen ist. Er war auf der Realschule, dann auf einem Wirtschaftsgymnasium und arbeitete als freier Handelsvertreter. 2004 machte er eine Friseurlehre in Darmstadt. Dort lernte er auch seinen späteren Ehemann Hubert Fella 2006 kennen.

Mit Fella feierte er 2012 auf Mallorca Verlobung und 2018 wurde geheiratet. Zur Hochzeit wurde von VOX auch eine Doku-Soap gedreht. Das „Sommerhaus der Stars“ überlebte das Paar 2017 unbeschadet und schaffte es immerhin auf den dritten Platz. 2020 machte er bei „Promis unter Palmen“ den zweiten Platz, hatte sich aber stark am Mobbing an Claudia Obert beteiligt, wofür er sich nun auch in der ersten Folge von „Das große Promi-Büßen“ rechtfertigen muss.

Vermögen: Wie hoch wird Mangiapanes Einkommen geschätzt?

Matthias Mangiapane und sein Ehemann Hubert Fella sind schon lange für das Fernsehen tätig und betreiben nebenbei auch eine eigene Reiseagentur. In einem Interview mit der BILD-Zeitung haben die beiden ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, dass es für die Teilnahme an TV-Shows bis zu 20.000 Euro Gehalt am Tag gibt. Dazu kommen Werbekooperationen für Instagram die monatlich bis zu 2.500 Euro extra bringen. Ihr Vermögen wird von verschiedenen Portalen auf mehrere Millionen geschätzt, genau weiß das aber niemand. Beide legen das Geld klug an, zum Beispiel in Mietgaragen in ihrem Wohnort Hammelburg, wo sie 28 Stück besitzen, sowie ein mehrstöckiges Wohnhaus, das sie vermieten.

Was ihr noch über Matthias Mangiapane wissen müsst

2013 hat das Paar versucht, einen Oktoberfesthit zu landen. „Summ Summ Summ“ war allerdings nicht der Anfang einer großen Schlagerkarriere. Aber auch das kann ja noch kommen. Schunkeln können beide jedenfalls total professionell, wie im Musikvideo zu sehen ist:

Matthias Mangiapane ist bei „Das Große Promi-Büßen“ dabei, das ihr aktuell im TV oder auf Joyn anschauen könnt.

Könnt ihr diese kultigen Dschungelcamp-Sprüche den Promis zuordnen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.