Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Resident Evil
  4. News
  5. PS5 Digital Edition sofort lieferbar mit Tarif-Deal bei mobilcom-debitel

PS5 Digital Edition sofort lieferbar mit Tarif-Deal bei mobilcom-debitel

PS5 Digital Edition sofort lieferbar mit Tarif-Deal bei mobilcom-debitel
© IMAGO / ANP

Eine PlayStation 5 Digital Edition ist in ausreichender Menge vorhanden. Sie geht aber nur sofort in den Versand, wenn ihr dazu einen Telefontarif abschließt.

Sony hatte mehr Kontingente auch für die Fachmärkte versprochen, aber die tatsächlichen Angebote kommen mit Tarifdeals. Telekom, o2, Vodafone und andere Anbieter haben immer wieder eine Konsole zum Tarif. So auch jetzt wieder bei mobilcom-debitel, wo ihr die PS5 Digital Edition + zweiten Controller und einen Vodafone oder Telekom-Tarif bekommt. Das gute Gerät geht dann in ein bis drei Werktagen in den Versand, so das Versprechen des Händlers.

Sony hat versprochen, bald den Markt wieder ausreichend bestücken zu können, sodass sich auch bei den Fachmärkten wieder Kontingente und Optionen auftun sollten. Bei Euronics war aber zum Beispiel vor Kurzem sofort alles wieder ausverkauft und die Konsolenjagd geht immer weiter. Trotzdem: Geduld ist besser als ein Telefonvertrag, den ihr gar nicht benötigt, denn ihr müsst ihn 24 Monate bezahlen.

Entweder mit Vodafone oder mit Telekom: Tarif wählen und PS5 dazu bekommen

Die PS5 Digital Edition gibt es sowohl zum Telekom- wie auch zum Vodafone-Tarif dazu.

Die technischen Daten eurer PlayStation 5 Digital Edition

Ihr bekommt die PlayStation 5 Disk Edition inkl. 825GB SSD, DualSense Wireless-Controller, Standfuß, HDMI-Kabel, Netzkabel, USB-Kabel, Bedienungsanleitung, ASTRO’s PLAYROOM (vorinstalliertes Spiel. Gegebenenfalls muss die Konsole auf die neueste Version aktualisiert werden.

Eure Leistungen und Kosten beim „green LTE 15 GB“-Tarif mit Vodafone + PS5

  • 15 GB LTE Internet-Flat – natürlich perfekt, um unterwegs zu streamen oder eigene Videos hochzuladen!
  • Telefon-Flat
  • freenet Hotspot Flat
  • EU-Roaming
  • VoLTE und WiFi-Calling

Dafür bezahlt ihr:

  • 49,99 Euro einmalig für die PlayStation und bekommt gratis einen zweiten Controller dazu
  • 41,99 Euro monatlich für euren Tarif, der eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Das sind also 1007,76 Euro insgesamt. Sehr viel mehr als eine PS5 mit einem zweiten Controller kostet und spätestens jetzt sollte klar sein: wenn ihr die Vertragsleistungen nicht benötigt, lohnt sich das Angebot ganz sicher nicht, auch nicht für sehr Ungeduldige
  • 39,99 Euro einmalig als Anschlussgebühr
  • Damit seid ihr im ersten Monat des Tarifs mit einer einmaligen Rechnung von 131,97 Euro dabei und ab dann zahlt ihr 41,99 Euro jeden Monat
  • Der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate und muss bis drei Monate zum Laufzeitende gekündigt werden
  • Hier geht’s zur Buchung

Alternativ könnt ihr mit diesem Preismodell auch einen Vertrag mit der Telekom bekommen, hier ist die Leistung ähnlich, aber etwas geringer, denn es gibt nur eine „green LTE 10 GB“-Internet-Flatrate.

PS5 oder doch besser Xbox? Alle Vor- und Nachteile in diesem Video:

PlayStation 5 vs. Xbox Series X

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.