Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Pretty Little Liars Staffel 7: Start Folge 11 in Deutschland - TV & Stream

Die zweite Hälfte der siebten und finalen Staffel von Pretty Little Liars ist in Deutschland parallel zur US-Ausstrahlung im legalen Stream anzusehen. Bis die Folgen im deutschen Pay-TV laufen dauert es vermutlich noch bis Herbst 2017. 

“Pretty Little Liars” Staffel 7 Folge 11 bis 20: Deutscher Start im TV bei TNT & im Stream

  • Die 20 neuen Folgen von “Pretty Little Liars” Staffel 7 erscheinen sowohl in den USA als auch in Deutschland in zwei Hälften à zehn Episoden.
  • Die erste Hälfte lief in den USA vom 21. Juli bis 30. August 2016.
  • Die zweite Hälfte wird in den USA seit dem 18. April 2017 auf dem US-Sender Freeform fortgesetzt.
  • Ihr seht die Folgen einen Tag nach der US-Ausstrahlung im Originalton mit Untertiteln bei Amazon. Ihr könnt die einzelnen Folgen oder die gesamte Staffel kaufen.
  • Mit dem Entertainment Paket bei Sky, oder günstiger und flexibler, mit dem Sky Ticket Entertainment, könnt ihr TNT-Serie ansehen. Dort lief die siebte Staffel immer mittwochs vom 21.12.2016 - 22.02.2017 von 22.30 Uhr bis 23.20 Uhr.
  • Üblicherweise werden die neuen Episoden in Deutschland 6 Monate nach der US-Erstausstrahlung im Pay-TV gezeigt. Voraussichtlich läuft PLL Staffel 7.5 also um den 18. Oktober 2017 auf Deutsch im TV.
  • Im Free-TV: “Pretty Little Liars” lief bisher im Free-TV auf Super RTL. Allerdings brach der Sender die Ausstrahlung aufgrund mäßiger Quoten nach Staffel 4 Folge 9, die im März 2015 gezeigt wurde, ab. Bis wir die Finalstaffel dort oder auf einem anderen Free-TV Kanal zu sehen bekommen, ist noch unklar und könnte noch eine ganze Weile dauern!

Kommentare