Die zweite Hälfte der siebten und finalen Staffel von Pretty Little Liars war in Deutschland parallel zur US-Ausstrahlung im legalen Stream anzusehen. Im deutschen Pay-TV liefen die Folgen im Sommer 2017.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Die 12 traurigsten Tode von Seriencharakteren

„Pretty Little Liars“ Staffel 7 Folge 11 bis 20: Deutscher Start im TV bei TNT & im Stream

  • Die 20 neuen Folgen von „Pretty Little Liars“ Staffel 7 erschienen sowohl in den USA als auch in Deutschland in zwei Hälften à zehn Episoden.
  • Die erste Hälfte lief in den USA vom 21. Juli bis 30. August 2016.
  • Die zweite Hälfte wurde in den USA ab dem 18. April 2017 auf dem US-Sender Freeform fortgesetzt.
  • Je einen Tag nach der US-Ausstrahlung könnt ihr die Folgen im Originalton mit Untertiteln bei streamen. Ihr könnt die einzelnen Folgen oder die gesamte Staffel kaufen.
  • Mit dem , oder günstiger und flexibler, mit dem Sky Ticket Entertainment, könnt ihr TNT-Serie ansehen. Dort lief die letzte Folge der siebten Staffel von PLL am 6.8.2017
Bilderstrecke starten(60 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Pretty Little Liars
  • PLL im Free-TV: „Pretty Little Liars“ lief bisher im Free-TV auf Super RTL. Allerdings brach der Sender die Ausstrahlung aufgrund mäßiger Quoten nach Staffel 4 Folge 9, die im März 2015 gezeigt wurde, ab. Bis wir die finale Staffel dort oder auf einem anderen Free-TV Kanal zu sehen bekommen, ist noch unklar und könnte noch eine ganze Weile dauern!
  • Wer die siebte Staffel auf TNT Serie verpasst hat und Netflix-Kunde ist, hat Grund zur Vorfreude: Netflix hat entschieden, Staffel 7 von Pretty Little Liars bald ins Programm zu nehmen (Stand: Dezember 2017)

Quiz: Welcher Vampir ist dein Seelenverwandter?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare