Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pretty Little Liars
  4. News
  5. Life Sentence: Neue Serie mit "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale

Life Sentence: Neue Serie mit "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale

Life Sentence: Neue Serie mit "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale
© The CW

2017 müssen die Fans nach sieben Staffeln Abschied von „Pretty Little Liars“ nehmen. Doch zum Glück widmen sich die Hauptdarstellerinnen neuen Projekten. In Lucy Hales Comedy-Serie „Life Sentence“ geht es um eine junge Frau, die jahrelang davon überzeugt war, tödlich krank zu sein und ihr gesamtes Leben danach ausrichtet. Bis sie erfährt, dass sie in Wirklichkeit kerngesund ist.

Nachdem es in „Pretty Little Liars“ eher düster zuging, kann Lucy Hale in „Life Sentence“ ihr komödiantisches Talent unter Beweis stellen. Dabei geht es um die junge Stella (Hale), die jahrelang dachte, dass sie an einer tödlichen Krankheit leidet und jeden Tag so lebte, als wäre es der letzte. Doch dann wird sie von den Ärzten für geheilt erklärt - eigentlich eine frohe Botschaft. Stella muss jedoch bald feststellen, dass das einige Probleme mitbringt. Die letzten Jahre hat sie viele impulsive Entscheidungen getroffen, die sie nach ihrer Heilung im neuen Licht betrachten muss. Stella beginnt ihr Leben komplett umzukrempeln und sich auf die Zukunft einzustellen. Dabei kommt es zu lustigen Zwischenfällen und auch der Umgang mit ihren Liebsten ändert sich massiv.

Anzeige

Neue Serien 2017: Liste aller Highlights im aktuellen Jahr & Top 10

Der US-Sender „The CW“ ist für leichtfüßige Serien mit ungewöhnlichen Protagonistinnen wie „iZombie“, „Jane the Virgin“ oder „Supergirl“  bekannt. Die Geschichte wird von dem „Scrubs“-Macher Bill Lawrence produziert und von Erin Cardillo/Richard Keith („Fuller House“) geschrieben. Neben Hale spielen Jayson Blair („Whiplash“) und Elliot Knight („Once Upon A Time“) mit. Hier könnt ihr einen Blick auf den ersten Trailer werfen, allerdings nur auf Englisch.

Life Sentence Trailer

Dynasty: Trailer zum „Denver Clan“-Reboot verspricht skandalträchtiges Vergnügen

Wann startet „The Life Sentence“ in Deutschland?

  • Ein offizielles Startdatum für „Life Sentence“ steht noch aus. Lediglich von Ende 2017/Anfang 2018 war bisher die Rede.
  • In Deutschland übernehmen oft der TV-Sender sixx oder der Streaming-Dienst Netflix die Ausstrahlung von CW-Serien.
  • Auf Netflix passiert das relativ zeitnah zum Start. Bei sixx dauert es meist ein Jahr, bis eine neue Serie ins Free-TV kommt.
Anzeige
Anzeige