Die Erfolgsserie von Netflix können jetzt auch Nicht-Kunden genießen, denn ZDFneo bringt die erste Staffel ins Free-TV! Alle Infos zu den Sendeterminen und Live-Stream-Optionen erfahrt ihr hier.

Frohe Botschaft für alle Serienfans mit kleinem Geldbeutel, die dem aktuellen Trend bisher standgehalten und noch immer keinen Netflix-Account angelegt haben: Die Netflix-Originalserie „Orange is the New Black“ schafft den Sprung vom Streaming-Anbieter ins deutsche Fernsehen und dann auch noch - unüblich, aber umso schöner für Otto Normalverbraucher - ins Free-TV!

„Orange is the New Black“ Staffel 1 startet im deutschen Free-TV: Alle Sendetermine

  • „Orange is the New Black“ Staffel 1 startet am Donnerstag, den 20. April 2017 auf ZDFneo.
  • Immer donnerstags von 23.20 bis 00.10 Uhr wird eine von insgesamt 13 Folgen ausgestrahlt.
  • Sollte dieser Sendetermin und Ausstrahlungsrhythmus beibehalten werden, wird das Staffelfinale voraussichtlich am 13.07.2017 über die deutschen TV-Bildschirme flimmern.
  • Vier Staffeln wurden auf Netflix Deutschland bereits gezeigt, eine fünfte kommt im Sommer und auch Staffeln 6 und 7 sind dank des fulminanten Erfolges der Gefängnis-Komödie schon fest eingeplant. Infos zu den jeweiligen Startterminen bzw. Streaming-Optionen der einzelnen Seasons findet ihr über die Verlinkungen!

„Orange is the New Black“ Staffel 1 Trailer: Schau einen der größten Netflix-Erfolge im Free-TV!

Mehr Gefängnis-Storys gibts in „Sneaky Pete“ Staffel 2 mit „Breaking Bad“-Star: lustig & spannend!

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„Orange is the New Black“: Das Ende erklärt. Das wird aus Piper, Taystee und Co.

„Orange is the New Black“ Season 1 im Live-Stream, der ZDF-Mediathek & funk

Wer zum genannten Sendetermin nicht vor dem Fernseher sitzt, kann die Dramödie um das inhaftierte „Good Girl“ Piper Chapman (Taylor Schilling) von unterwegs aus im ZDFneo Live-Stream verfolgen. „Orange is the New Black“ Staffel 1 im Stream wird leider nicht wie andere ZDF-Sendungen in der ZDF Mediathek als Playback verfügbar sein, da der Sender dort keine importierten Inhalte wie diese US-Serie online stellen darf. Glücklicherweise weiß sich die Sendeanstalt zu helfen und weicht, wie schon bei der „Wayward Pines“ Staffel 1, auf sein „junges Anegbot“ funk aus. Hier könnt ihr die neuste Folge der ersten Season „OITNB“ nach der Erstausstrahlung im TV online als Stream sehen.

G.L.O.W.: Wrestler-Frauen steigen in der neuen Netflix-Serie der „OitnB“-Macherin in den Ring!

Sollten euch die ersten Episoden „Orange is the New Black“ doch in den Bann ziehen und schnell nach neuen Folgen dürsten lassen, so ist ein Netflix-Abonnement natürlich die nahe liegende, aber nicht die einzige Option. Netflix bietet alle vier bisher veröffentlichten Staffeln „Orange is the New Black“ im Stream an und wird auch für kommende Staffeln die Rechte an der Erstveröffentlichung behalten.

Alternativ könnt ihr bei die ersten drei Staffeln à 13 Folgen auf Deutsch oder in der englischen Originalversion streamen. In der Regel ist komplette Staffel günstiger zu erwerben als jede Folge einzeln. Apple-Kunden werden vielleicht  bevorzugen, wo das gleiche Angebot erhältlich ist. Bei maxdome streamt ihr zurzeit Staffeln 1 und 2 auf Deutsch.

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare