Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. One Piece
  4. News
  5. Nach 118 Tage langem Hollywood-Streik: „One Piece”-Stars reagieren erstmals auf Netflix-Erfolg

Nach 118 Tage langem Hollywood-Streik: „One Piece”-Stars reagieren erstmals auf Netflix-Erfolg

Nach 118 Tage langem Hollywood-Streik: „One Piece”-Stars reagieren erstmals auf Netflix-Erfolg
© Netflix/Casey Crafford

Während des Schauspieler*innen-Streiks durften Stars keine Promo für ihre Werke machen. Nach dem Streikende haben die „One Piece“-Stars nun auf den Serienerfolg reagiert.

Der Streik der Schauspieler*innen in Hollywood ist mittlerweile endlich zu Ende. Die Gewerkschaft der Schauspieler*innen und die großen Studios und Streamingdienste konnten sich auf neue Bedingungen einigen. Für 118 Tage hat der Streik während des Sommers und Herbsts die US-amerikanische Film- und Serienindustrie lahmgelegt. Während der letzten Monate konnten weder neue Filme und Serien produziert, noch von den Schauspieler*innen beworben werden.

Auch die Stars der Live-Action-„One Piece“-Serie bei Netflix konnten sich aufgrund der Streikrestriktionen noch nicht zu dem riesigen Erfolg der Adaption und den Fanreaktionen äußern. Das holen jetzt einige Stars nach. Den Anfang macht Iñaki Godoy, der als Ruffy-Darsteller das Herz der Fans erobert hat. Er teilte über Instagram einige Bilder vom Dreh und seine Gedanken zu „One Piece“:

„Das ist der Moment, an dem ich zum ersten Mal den Strohhut von Ruffy aufgesetzt habe. Ich wusste überhaupt nicht, was mich erwarten wird. Ich wusste nur, dass ich mit Mut und Leidenschaft weitermachen werde, genauso wie Ruffy. Jetzt, mehr als ein Jahr nachdem das Bild gemacht wurde, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass ‚One Piece‘ von Netflix einen großen Teil von mir ausmacht, nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Person. Ich habe neue Freund*innen gefunden, die mir für immer nahe stehen werden, einen stärkeren Willen, in schwierigen Situationen mutig zu handeln und vor allem hat mich die Serie an meine eigenen Träume erinnert und warum ich sie niemals aufgeben sollte. […] Vielen Dank für all die Zeichnungen, die Nachrichten, die Halloween-Kostüme und die Video. Sie machen mich so glücklich! Es war immer mein Traum, eine solche Figur zu spielen und jetzt ist er Wirklichkeit geworden. Es gibt noch viele Träume zu verwirklichen, aber es macht mich so glücklich, wenn ich das Bild sehe und zu mir sage: „Du hast es geschafft, du hast dieses Traum wahr werden lassen.‘ Vielen, vielen Dank, lasst uns unsere Träume gemeinsam verfolgen!! Vielen Dank!“

Anzeige

In unserem Video erfahrt ihr, was „One Piece“ so besonders macht:

4 Gründe, warum One Piece so erfolgreich ist

bei Amazon kaufen

Nami- und Sanji-Stars bedanken sich ebenfalls bei Fans

Auch Emily Rudd, die Nami, die Navigatorin der Strohhüte, spielt, hat über Instagram Bilder vom Dreh geteilt und sich für die Fanreaktionen bedankt:

Anzeige

„Alles Gute zum Streikende […] Ihr wisst, dass ich wie mit Schaum vorm Mund darauf gewartet habe. Danke an euch alle, an die neuen und an die alten Fans, dass ihr uns eine Chance gegeben habt, dass ihr uns geliebt und dass ihr uns eine zweite Staffel gegeben habt. Wir lieben euch so, so sehr! Danke auch an die Besetzung, an die Crew und an die Kreativen. Ich habe so viel Glück, dass ich eine Serie machen durfte, die ich liebe, mit Leuten, die ich liebe und dass ich es noch mal machen darf.“

Sanji-Darsteller Taz Skylar hat ebenfalls auf Instagram über die „One Piece“-Serie reflektiert:

„Ich war eines Tages früh morgens im Bett. Ich bin gerade aufgewacht und dieser Trailer tauchte auf meinem Handy auf… Die Streiks sind gerade passiert, deshalb hatte ich keine Ahnung, dass er erscheint. Dann sind meine Eltern reingekommen, mit großen Augen: ‚Hast du das gesehen?!‘ … Hahahh…“

Anzeige

Dank des großen Netflix-Erfolgs ist „One Piece“-Staffel 2 bereits bestätigt und könnte sogar Ende 2024 bei dem Streamingdienst starten. Bis dahin könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz zur Serie testen:

„One Piece“-Quiz: Schafft ihr mindestens 10/13 Punkte?

Hat dir "Nach 118 Tage langem Hollywood-Streik: „One Piece”-Stars reagieren erstmals auf Netflix-Erfolg" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige