NCIS Staffel 14: Free-TV Premiere & Live-Stream auf Sat.1!

Melanie Lachner |

Navy CIS Poster

Seit über 300 Folgen verfolgen Millionen von Fans Leroy Jethro Gibbs, Abby Sciuto, Caitlin Todd & Co. auf Verbrecherjagd. Ab Montag, 05. Dezember 2016, ist es wieder soweit: NCIS Staffel 14 startet im Free-TV.

Seit nunmehr 13 Jahren hält sich „Navy CIS“ in der Fernsehlandschaft, wobei diese Formulierung dem Erfolg der Serie nicht einmal ansatzweise gerecht wird. Das Produktionsstudio CBS konnte die Krimi-Serie bislang in über 200 Länder verkaufen und die Vorgänger-Staffel 13 lockte jede Folge in den USA mindestens 20 Millionen Zuschauer an. Das wäre an sich schon bemerkenswert und angesichts der langen Laufzeit umso beeindruckender. Verständlich, dass CBS gar nicht daran denkt, sein Erfolgsprodukt aus dem Programm zu nehmen. „Navy CIS“ Staffel 14 wird ab Montag, den 5. Dezember 2016 im Free-TV auf Sat.1 ausgestrahlt.

Über 300 Folgen hat  auf dem Buckel und weiterhin ist kein Ende in Sicht. Die Serie, in der Kriminalfälle innerhalb der Navy der USA aufgeklärt werden, wurde am 29. Februar 2016 um zwei Staffeln verlängert, da sich „NCIS“-Star und Produzent Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs) mit CBS auf einen neuen Vertrag einigen konnte.

Anhänger der Serie können sich nun auf den Staffelstart von Season 14 freuen: Der Free-TV Sender Sat.1 strahlt ab 5. Dezember immer montags eine neue Folge der Krimi-Serie aus. Wie ihr Staffel 14 schauen könnt, wie ihr an Staffel 13 gelangt und warum ihr diese unbedingt gucken solltet, verraten wir euch hier.

Navy CIS Staffel 14 im Free-TV & Stream

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Navy CIS

  • Die Original Erstausstrahlung auf dem produzierenden US-Sender CBS war am 20. September 2016.
  • Deutscher Staffelstart von „NCIS“ Season 14 ist am Montag, den 05.12.2016.
  • Der Free-TV Sender Sat.1. zeigt jeden Montag um 20:15 eine von 24 neuen Folgen.
  • Die Wiederholung dieser Folge erfolgt am gleichen Abend um 01:00 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag. auf Sat.1.
  • Wer keinen TV-Anschluss hat und mit internetfähigem Gerät unterwegs ist, kann Navy CIS Staffel 14 im kostenlosem Sat.1. Live-Stream schauen (kostenfreie Registrierung erforderlich).

Navy CIS Staffel 13 war die letzte mit Michael Weatherly

Im Januar 2016 wurde bekannt, dass einer der Hauptdarsteller „Navy CIS“ mit dem Ende von Staffel 13 verlassen wird. Michael Weatherly, der über 300 Folgen lang als Special Agent Anthony DiNozzo über die heimischen Bildschirme flackerte, verabschiedete sich mit dem Ende der 13. Staffel aus der Serie. Wer nochmal gebührend Abschied nehmen möchte, kann sich die letzte Staffel im Playback, VOD oder der TV-Wiederholung ansehen. Wie, wo & wann?

Stream, VOD, TV-Wiederholung & DVDs von „NCIS“ Staffel 1-13:

  • TV-Ausstrahlungen alter „Navy CIS“ Staffeln kann man täglich tagsüber auf Kabel 1 und FOX sehen, sowie aktuell Staffel 13 täglich tagsüber auf 13th Street.
  • Bereits ausgestrahlte Sendungen sind als ganze Folgen auf Sat.1 als Video On Demand im Stream verfügbar, zum Beispiel die finale Folge 24 von Staffel 13.
  • Alternativ erhaltet ihr die bisherigen in Deutschland gezeigten Folgen von Staffeln 1-13 auch bei  und .
  • Bei Amazon sind Staffel 7-12 im Amazon Prime Abo, das ihr zunächst testen könnt, inklusive.
  • Die s von Staffeln 1-12 sind bereits einzeln oder in der Sammlerbox im Handel erhältlich; die  von Staffel 13 erscheint am 12. Januar 2016.

NCIS Staffel 14 Folge 1 Teaser: „Neu im Team“

NCIS Staffel 14 Teaser - bereit für neue Fälle?

Weitere Serien, die euch interessieren könnten:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Navy CIS
  5. NCIS Staffel 14: Free-TV Premiere & Live-Stream auf Sat.1!