Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS
  4. News
  5. „NCIS“-Staffelfinale spaltet die Fans – wegen einer überraschenden Neuerung

„NCIS“-Staffelfinale spaltet die Fans – wegen einer überraschenden Neuerung

„NCIS“-Staffelfinale spaltet die Fans – wegen einer überraschenden Neuerung
© IMAGO / Ronald Grant

 

19 Staffeln zählt „Navy CIS“ (seit 2004 nur „NCIS“) bereits. Am Montag lief in den USA die letzte Folge der jüngsten Staffel, die aufregende Kussszenen bereithält: Zwei Figuren finden in der Folge schneller zueinander, als es wohl die meisten Fans der Crime-Serie von ihnen vermutet hätten. Kussszenen schon nach zwei Folgen – das ist bei „NCIS“ ein Novum. Und das, nachdem sich die Fans gerade erst endgültig von Urgestein Mark Harmon alias Special Agent Leroy Jethro Gibbs verabschieden mussten. Bei so viel Action ist es kein Wunder, dass Sender CBS „NCIS“ bereits um eine 20. Staffel verlängert hat. Welche Entscheidung hinter den Kussszenen steckt und wieso einige Fans gar nicht glücklich über diese Entwicklung sind, erfahrt ihr im Video:

Hat dir "„NCIS“-Staffelfinale spaltet die Fans – wegen einer überraschenden Neuerung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige