Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS
  4. News
  5. Läuft „Navy CIS“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Navy CIS“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Navy CIS“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© Paramount

Seit 17 Staffeln löst Special Agent Leroy Jethro Gibbs spannende Fälle rundum Angehörige und Mitglieder der U.S. Navy. Ist „Navy CIS“ auch auf Netflix verfügbar?

Die Spin-Off Serie von „JAG – Im Auftrag der Ehre“ hat es auf fast 400 Episoden geschafft. Eine 18. Staffel von „Navy CIS“ wurde am 06. Mai 2020 vom Sender CBS bestellt. So kann es für das Ermittlerteam des Naval Criminal Investigative Service (NCIS) weitergehen. Wenngleich die US-amerikanische Krimiserie nicht mehr, wie im Jahr 2014, die meistgesehene Fernsehserie der Welt ist, hat sie sich über die Jahre eine extrem große Fangemeinde aufgebaut. Und das völlig zurecht.

Der Großteil des Teams ist seit der ersten Staffel dabei und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen. Diverse Serienableger, wie „Navy CIS: L.A.“ oder „Navy CIS: New Orleans” waren die logische Folge. Auch diese Serien laufen seit nunmehr elf beziehungsweise sechs Staffeln unermüdlich. Der Aufbau der Folgen ist mit recht ähnlichen stilistischen Mitteln gespickt. Doch wer glaubt, dass dies auf Dauer langweilig werden würde, der hat sich entschieden getäuscht. Die Spannungskurve einer Episode führt zielgerichtet nach oben. Seriös, aber doch mit humorvollen Passagen untermalt, können wir gar nicht anders als dem „Navy CIS“-Team Staffel für Staffel die Treue zu halten. Doch ist das erfolgreiche Krimi-Format auch auf Netflix zu verfolgen?

Anzeige

In unserem Video zeigen wir euch die zehn besten Drama-Serien auf Netflix:

15 Drama-Serientipps auf Netflix

„Navy CIS“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Für Netflix-Abonnementen gibt es schlechte Nachrichten. „Navy CIS“ ist nicht Bestandteil des Netflix-Programms. Bei anderen Streaming-Anbietern habt ihr allerdings mehr Glück. Außerdem ist „Navy CIS“ seit 2005 fester Bestandteil des deutschen Free-TV. Bei Sat.1 könnt ihr die Serie aktuell verfolgen, während Kabel eins seit 2010 vorrangig ältere Folgen wiederholt.

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Navy CIS“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Anzeige

Ihr mögt Krimis? Dann werden euch diese zehn True Crime-Dokus auf Netflix bestimmt auch gefallen:

Welche Serien-Alternativen gibt es zu „Navy CIS“?

Keine der „CIS“-Serien ist bei Netflix zu finden. Alternativ solltet ihr jedoch ein Auge auf diese spannenden Netflix-Serien werfen:

  • „The Blacklist“: Die Serie erzählt die Geschichte eines ehemaligen US-amerikanischen Marineoffiziers „Red“ (James Spader), der nun zu den meist gesuchten Verbrechern des Landes zählt. Doch sein Wissen ist auch dem FBI von Nutzen. Seine Voraussetzung für die Zusammenarbeit: Er arbeitet nur mit Agentin Keen (Megan Boone) zusammen. Warum, kann sich niemand erklären. Somit fällt ein Terrorist nach dem anderen der „Blacklist“ zum Opfer.   
  • „Scorpion“: Wer gerne mal in ein anderes Genre eintauchen möchte, dem sei die Dramaserie „Scorpion“ auf Netflix ans Herz gelegt. Walter O’Brian (Elyes Gabel) ist ein Genie. Nachdem er der Regierung den Rücken gekehrt hat, löst er Probleme auf seine eigene Art und Weise. Als CEO seiner neu gegründeten Firma wirbt er nur Personen mit einem überaus hohen Intelligenzquotienten an. Netter Hinweis: „Scorpion“ spielt im selben Serienuniversum wie „JAG – Im Auftrag der Ehre“, „Navy CIS“, „Navy CIS: L.A.“, „Navy CIS: New Orleans“ und „Hawaii Five-O“.

Könnt ihr diese Krimis nur anhand der Tatorte erkennen?

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Läuft „Navy CIS“ auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige