Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. LOL: Last one Laughing
  4. News
  5. „LOL“: Diese Neuzugänge wünschen sich die Stars für Staffel 3

„LOL“: Diese Neuzugänge wünschen sich die Stars für Staffel 3

„LOL“: Diese Neuzugänge wünschen sich die Stars für Staffel 3
© IMAGO / Future Image

Die Comedy-Show „LOL: Last One Laughing“ erreichte mit ihrer ersten Staffel ein Millionenpublikum, nun geht es in die nächste Runde. Wir haben einige der Stars getroffen, die wieder einmal alles vor der Kamera durften, außer lachen.

Poster LOL: Last One Laughing Staffel 1

Streaming bei:

Poster LOL: Last One Laughing Staffel 2

Streaming bei:

Erneut wurde die Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene für sechs Stunden in einen Raum gesperrt mit der einzigen Auflage, nicht lachen zu dürfen. Wie schwierig das werden kann, bewies bereits die erste Staffel von „LOL: Last One Laughing“, jetzt wird sogar noch eine Schippe draufgelegt. Wer wird es diesmal schaffen und am Ende siegreich vom Platz gehen?

Die Antwort könnt ihr euch ab Freitag, dem 1. Oktober 2021 bei Amazon Prime anschauen. Noch kein Prime-Mitglied? Jetzt Abo 30 Tage kostenlos testen und neben „LOL“ unzählige Serien und Filme streamen.

Wie mittlerweile feststeht, wurde bereits eine dritte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ bestätigt. Wir sind im Gespräch mit Anke Engelke, Bastian Pastewka und Co. von nichts anderem ausgegangen, sodass wir sie gefragt haben, wen sie sich als Neuzugang wünschen würden. Die Antworten findet ihr im Video.

Jan Böhmermann wäre sicher eine spannende Wahl. Als Chaos-Faktor könnte er ja noch seinen Kumpanen und Boot-Besitzer Olli Schulz mitbringen, der mit seiner direkten Art sicher auch für den einen oder anderen nicht gestatteten Lacher zu haben wäre. Bleiben wir also gespannt, auf wen wir uns tatsächlich in der nächsten Runde freuen dürfen.

„LOL: Last One Laughing“: Unsere Flachwitz-Challenge mit den Stars der zweiten Staffel

Neben unserer Fragestunde gab es für die Stars von „LOL: Last One Laughing“ aber auch eine Aufgabe zu bewältigen. Wir haben sie zur Flachwitz-Challenge herausgefordert. Natürlich darf auch bei uns nicht gelacht werden. Wer hält am besten durch? Hier ist unser Video:

Der Witz mit Morgan Freeman ist natürlich ein Klassiker und hätte manche vielleicht zu späterer Stunde bei „LOL“ tatsächlich aus der Fassung bringen können. Rasierapparat geht aber natürlich auch.

Wenn ihr jetzt im Comedy-Fieber steckt, sollte euch folgendes Quiz wenig Probleme bereiten:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.