Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. LOL: Last one Laughing
  4. News
  5. Im Stream: Der größte deutsche Amazon-Hit geht weiter

Im Stream: Der größte deutsche Amazon-Hit geht weiter

Im Stream: Der größte deutsche Amazon-Hit geht weiter
© IMAGO/imagebroker

Ihr wollt an Weihnachten so richtig herzhaft lachen? Dann merkt euch den Start dieser Serie vor, denn Lachen ist fast schon vorprogrammiert.

LOL: Last one Laughing

Poster LOL: Last One Laughing Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster LOL: Last One Laughing Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster LOL: Last One Laughing

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster LOL: Last One Laughing Staffel 4

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Lange ist es her, als die letzte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ veröffentlicht wurde. Doch damit die Wartezeit auf die kommende fünfte Staffel (die übrigens Ostern 2024 starten soll) und damit auch die Weihnachtszeit versüßt wird, beschert euch „LOL“ ein besonderes Geschenk zum diesjährigen Weihnachtsfest: das „LOL XMAS-Special“. Ab Freitag, dem 22. Dezember 2023 kann auf Prime Video wieder richtig herzhaft gelacht werden. Welche Comedians sich beim Special gegenseitig ein Lachen herauskitzeln werden und was sich zu einer regulären Staffel der beliebten Serie unterscheidet, erfahrt ihr hier.  

Anzeige

Worauf ihr euch bei dem XMAS-Special von „LOL: Last One Laughing“ freuen könnt, erfahrt ihr in unserem Trailer.

LOL: Last One Laughing - XMAS Special Trailer
LOL: Last One Laughing - XMAS Special Trailer

Wer ist bei dem XMAS-Special von „LOL“ dabei?

Neben Michael Bully Herbig als Moderator der Show könnt ihr euch auf weitere Legenden der Comedy-Welt freuen und das ein oder andere Gesicht wird den aufmerksamen „LOL“-Zuschauern unter euch bekannt vorkommen. Mit Bastian PastewkaAnke EngelkeCarolin KebekusTeddy Teclebrhan sowie Michelle Hunziker und Rick Kavanian werden ganz schwere Geschütze der Comedy-Branche aufgefahren. Doch mehr noch, denn auch Dauergast Kurt Krömer ist wieder mit von der Partie und wird mit Sicherheit für einige Lacher sorgen. So auch Martina Hill, die vielen von euch aus der Serie „Knallerfrauen“ bekannt sein dürfte. Ihr seht also, für das XMAS-Special wurden Garanten für das Lachen geladen.

Noch mehr Lachen könnt ihr mit den Serien in unserer Bilderstrecke:

Was macht das XMAS-Special von „LOL“ so besonders?

Um das „LOL XMAS-Special“ zu einem richtigen Special zu machen, wurde das Format ein wenig abgeändert und unterscheidet sich zu den bisherigen Staffeln. Haben zuvor die acht Kontrahenten versucht, sich einander ein Schmunzeln oder gar Lachen zu entlocken, so treten diese jetzt in Zweierteams an und verlieren gemeinsam ein Leben, auch wenn nur einer der beiden lacht. Die Teams sind bereits gebildet und bestehen aus:

Anzeige
  • Engelke und Pastewka
  • Hill und Krömer
  • Kebekus und Teclebrhan
  • Hunziker und Kavanian

Zudem besteht das Special anders als bisher nicht aus sechs, sondern nur aus drei Folgen à 30 Minuten, die ab dem 22. Dezember 2023 gesammelt auf Prime Video zur Verfügung stehen. Ihr könnt euch also auf geballte Teampower freuen und versuchen, euch das Lachen wie die Comedians zu verkneifen.

Comedy ist genau sein Ding – Christoph Maria Herbst. Viel Spaß mit dem passenden Quiz:

Christoph-Maria-Herbst-Quiz: Wie gut kennst du den „Stromberg“-Darsteller?

Anzeige