Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. LOL: Last one Laughing
  4. News
  5. „LOL: Last One Laughing“ Staffel 2: Start und alle Comedians bestätigt

„LOL: Last One Laughing“ Staffel 2: Start und alle Comedians bestätigt

„LOL: Last One Laughing“ Staffel 2: Start und alle Comedians bestätigt
© Amazon

Mit der Comedy-Show „LOL: Last One Laughing“ ist Amazon Prime ein großer Überraschungshit gelungen. Wir verraten euch, welche Comedians in Staffel 2 antreten.

Poster LOL: Last One Laughing Staffel 1

Streaming bei:

Man nehme zehn deutsche Comedians, sperre sie für sechs Stunden in einen Raum und verbiete ihnen dann zu lachen. Das Konzept der Comedy-Show auf Amazon Prime Video ist so simpel, wie es genial ist und sorgt bei Zuschauer*innen – und Teilnehmer*innen – für so manche Lacher.

Ihr wollt noch weiterlachen? Mit Amazon Prime Video weitere Version von „LOL“ streamen

„LOL: Last One Laughing“ Staffel 2: Start schon im Herbst

Staffel 2 von „LOL: Last One Laughing“ wird kommen. So bestätigte es Moderator Michael „Bully“ Herbig zunächst über Instagram und Prime Video legte noch einmal offiziell mit Start und den kompletten Comedians nach.

Staffel 2 von „LOL: Last One Laughing“ startet demnach schon im Herbst 2021.

„LOL: Last One Laughing“ Staffel 2: Das ist der neue Cast

Drei neue Comedians waren schon bestätigt, jetzt steht fest, auf wen wir uns in der zweiten Staffel noch freuen können:

  • Bastian Pastewka wurde 1996 durch die „Wochenshow“ berühmt, mittlerweile glänzt er vor allem als Schauspieler, zuletzt in seiner Serie „Pastewka“. Mit seinem besonderen Humor könnte er sich für die anderen Kandidat*innen als große Gefahr herauskristallisieren.
  • Martina Hill hat ähnlich wie Max Giermann unzählige Parodien drauf, bei denen kein Auge trocken bleibt. In ihrer eigenen Show „Knallerfrauen“ bewies sie ebenfalls großes Comedy-Talent, ob sie bei „LOL“ ihre Gegner*innen rausschmeißen kann, wird sich zeigen
  • Klaas Heufer-Umlauf hat gemeinsam mit Joko Winterscheidt bereits Übung darin, in witzigen Momenten nicht zu lachen. Ob er es sechs Stunden lang aushält, kann er in Staffel 2 von „LOL“ beweisen.
  • Tommi Schmitt hat sich einen Ruf als Podcaster und ist jetzt neu auch im TV-Studio zu sehen. Lustig kann er sein, aber wie lange er ernst bleibt, wird man nun sehen.
  • Larissa Rieß müsste wirklich gute Lachmuskel-Hornhaut entwickelt haben, mindestens dank Böhmermann und „jerks“ und hat alle Chancen aufs Finale.
  • Annette Frier ist wirklich schon ausreichend lange und umtriebig im deutschen Comedy- und Schauspielgeschäft tätig, um sich tapfer schlagen zu können. „Merz gegen Merz“ Staffel 3 wird gerade gedreht, da kann sie noch mal üben.
  • Tahnee Schaffarczyk ist bereits dank „Binge Reloaded“ mit Amazon Prime vertraut.

Und ebenfalls bekannt aus Funk und Fernsehen, aber auch der legendären ersten Staffel und bereit für eine zweite Runde:

Die Aufstellung ist absolut vielversprechend und die Vorfreude auf die zweite Staffel kann beruhigt bis zum Herbst 2021 abgefeiert werden.

Für eine ernsthafte Filmrolle mussten auch diese Comedystars auf’s Lachen verzichten: Seht im Video 8 ungewöhnlich ernste Rollen berühmter Comedystars:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.