Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp Poster

Dschungelcamp-Titelsong 2019: So heißt der Ohrwurm in der 13. Staffel

Kristina Kielblock  

Außer Pein, Zoff und ruinierten Nerven bei den Kandidaten bringt die jährliche Dschungelcamp-Staffel auch einen Titelsong, der tief ins Ohr geht. Wofür sich RTL in diesem Jahr entschieden hat, erfahrt ihr hier. 

Die 13. Staffel startet am 11. Januar 2019 und wird sicherlich wieder eine riesige Fangemeinde finden. Damit ihr nichts verpasst, bietet euch RTL umfangreiche Möglichkeiten, um das Dschungelcamp im Live-Stream und TV anzusehen. Sobald ihr um 21:15 Uhr einschaltet, ertönt auch das neue Titellied der Staffel und vielleicht habt ihr euch gefragt, wie der Song heißt und wer ihn performt.

Dschungelcamp 2019: Titelsong „WTF“

Der diesjährige Staffelsong ist von und heißt passenderweise „WTF“. Sicherlich eine Wendung, die sowohl den Teilnehmern und Teilnehmerinnen der diesjährigen Staffel mindestens genauso oft durch den Kopf gehen wird, wie den Zuschauern vor den Bildschirmen. Gleich nochmal reinhören? Hier in dem Video oder über den Link bekommt ihr den Song auf die Ohren.

Wer den DJ aus Frankreich noch nicht kennt, kann dies jetzt schleunigst nachholen und wird noch auf weitere Hits von ihm stoßen. Allen voran „“. Ein Lied, das spätestens seit der Serie „Haus des Geldes“ wieder in aller Munde ist und immer noch in den Charts.

Der erfolgreiche DJ arbeitet auch mit anderen zusammen, unter anderem mit wirklich großen Namen wie David Guetta oder Tiesto.

„Dschungelcamp“ 2019: Diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Die neue Staffel des Dschungelcamps läuft ab dem 11. Januar 2019 täglich. Die erste Show startet schon um 21:15 Uhr, ab dann geht es abends ab 22:10 Uhr los. Erstmalig winkt dem Gewinner eine zusätzliche Geldprämie, was viele ehemalige Gewinner sicherlich ärgern dürfte. Damit möchte RTL vorzeitige Ausstiege verhindern.

Das erste Dschungelcamp: Das machen die Kandidaten heute

Falls ihr die Sendung nicht im TV erleben könnt, bietet euch TVNOW in der Mediathek eine kostenlose Wiederholung.

Hat dir "Dschungelcamp-Titelsong 2019: So heißt der Ohrwurm in der 13. Staffel" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare