Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. Großes Drama und Tränen beim „Dschungelcamp“-Nachspiel: Kim Virginia sorgt wieder für Aufruhr

Großes Drama und Tränen beim „Dschungelcamp“-Nachspiel: Kim Virginia sorgt wieder für Aufruhr

Großes Drama und Tränen beim „Dschungelcamp“-Nachspiel: Kim Virginia sorgt wieder für Aufruhr
© RTL

Vor zwei Wochen lief das große Finale der diesjährigen „Dschungelcamp“-Staffel. Nun fanden sich die Stars für das Nachspiel noch einmal zusammen.

Auch bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ sorgte Kim Virginia wieder für jede Menge dicke Luft. Bereits während ihrer Zeit im australischen Dschungel war das Reality-Sternchen nicht nur bei seinen Mitcamper*innen, sondern auch den Zuschauer*innen oftmals für schlechte Stimmung verantwortlich. Tag für Tag klagte Kim am Lagerfeuer den anderen ihr Leid, für welches Mitcamper und Ex-Liebhaber Mike Heiter verantwortlich gewesen sein soll. Neben dem Gejammer brachte aber auch ihre tägliche Provokation etliche auf die Palme. Wer dachte, dass mit dem „Dschungelcamp“-Finale das Drama ein Ende gefunden hat, sah sich eines Besseren belehrt. Kim Virginia teilte beim „Nachspiel“ noch einmal heftig aus.

Felix von Jascheroff und Heinz Hoenig platzt der Kragen

Selbst zwei Wochen nach dem Ende des „Dschungelcamps“ kann es Kim Virginia nicht lassen, über ihren Verflossenen Mike Heiter herzuziehen. Aber nicht nur das. Beim „Nachspiel“ nutzte sie zudem die Gelegenheit, die ein oder andere Gemeinheit über ihre weiteren Mitcamper*innen loszuwerden. Das stieß vor allem bei Felix von Jascheroff auf Unverständnis. Während Kim Virginia sich im Studio mit dem Moderationsduo Jan Köppen und Sonja Zietlow unterhielt, mischte sich der GZSZ-Star aus dem Backstagebereich ein. „Du bist traurig! Du bist wie ein Tropfen – der fällt auf den Boden und zerplatzt! … Du bist peinlich, Schwester!“, platzte es aus dem Schauspieler heraus, als Kim Virginia sich über ihn ausließ. Dennoch überraschte er sie mit einem Kompliment an ihre Vernunft. Doch statt sich seine Worte zu Herzen zu nehmen, zog Kim Virginia weiter konsequent ihren Plan durch: Aufmerksamkeit durch Pöbeleien zu erzielen und mit pikanten Enthüllungen von sich reden zu machen.

Anzeige

Irgendwann hatte davon aber auch Heinz Hoenig genug. Während Lucy Diakovska, Felix von Jascheroff und Twenty4Tim im Studio interviewt wurden, sorgte Kim Virginia hinter den Kulissen erneut für Stress. Wieder einmal kam es zu einer Diskussion mit ihrer Rivalin Leyla Lahouar. Das Streitthema: natürlich Mike Heiter. Gerade als sich die beiden Frauen in Rage redeten, mischte sich Heinz Hönig ein. „Haltet jetzt den Mund! Was soll denn das?“, richtete er lautstark das Wort an seine Ex-Mitcamperinnen und sprach damit wohl aus, was viele andere vor Ort als auch die Zuschauer*innen dachten. „Das ist Armut, ey“, fasste er das Geschehen anschließend zusammen.

Kim Virginia ist auch nach dem „Dschungelcamp“ nicht mehr aus den Medien wegzudenken. Statt Mike Heiter gibt es nun angeblich einen neuen Mann in ihrem Leben – ihr einstiger Mitcamper Twenty4Tim:

Sonja Zietlow ist zu Tränen gerührt

Trotz der zahlreichen Aufreger, die größtenteils auf Kim Virginias Konto gingen, begeisterte das „Nachspiel“ mit dem ein oder anderen schönen, gar ziemlich emotionalen Moment. Lucy Diakovska bewies zum wiederholten Mal, dass sie nicht nur verdient die Siegerin der Dschungelkrone ist, sondern zugleich die Königin der Herzen. Mit ihrer positiven und lustigen Art begeisterte sie nicht nur das Publikum, sondern auch Sonja Zietlow. Lucy Diakovskas authentische Art rührte sie regelrecht zu Tränen, während sie eine Art Lobeshymne auf die Gewinnerin sprach: „Als Star geht man ins Camp, aber das heißt nicht, dass man als Star auf den Thron kommt, sondern als Mensch. […] Ich fühle mich jetzt plötzlich, als würde ich einfach mit einem Menschen, der im Leben steht, reden und für den so vieles anderes auch wichtig ist, wie deine Familie, wie dein neuer Neffe, deine Hunde, die Menschen um dich herum, die Freunde.“

Anzeige

Ihr bekommt nicht genug vom „Dschungelcamp“? Dann schaut euch bei RTL+ erneut alle Folgen der bisherigen Staffeln an. Wenn euch das auch nicht reicht – bereits im Sommer wird es eine Allstar-Staffel geben. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Doch bis es so weit ist, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Euer „Dschungelcamp“-Wissen könnt ihr derweil in diesem Quiz auf den Prüfstand stellen:

Dschungelcamp-Quiz: Fake oder real? Wie gut kennt ihr euch hinter den Kulissen aus?

Hat dir "Großes Drama und Tränen beim „Dschungelcamp“-Nachspiel: Kim Virginia sorgt wieder für Aufruhr" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige