Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. „Dschungelcamp“ 2018: Endlich raus? Kein Mitleid mit Tina York!

„Dschungelcamp“ 2018: Endlich raus? Kein Mitleid mit Tina York!

„Dschungelcamp“ 2018: Endlich raus? Kein Mitleid mit Tina York!
© MG RTL D / Arya Shirazi

Fast zwei Wochen „Dschungelcamp“ und wieder wurde ein Camper eliminiert. Giuliana & Ansgar sind freiwillig gegangen, die übrigen verlassen sich noch auf die Auswahl der Zuschauer.

IBES 2018 „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“: Wer musste gehen?

„Was genau verstehen die nicht an: ‚ruft nicht für mich an‘?“, so fragte Tina York in der 13. Folge. Liebe Tina: Die Zuschauer verstehen das sehr gut und je mehr du darum bittest, entlassen zu werden, umso interessanter wird es, dich dort zu behalten. Oder? Falls ihr Folgen verpasst habt, seht ihr sie in der Online-Wiederholung bei TV Now. Am Samstag Abend erfahren wir, wer die Krone entgegennehmen kann.

Auszug #1 – 25. Januar 2018 / 7. Folge

Matthias Mangiapane ist inzwischen Dschungelprüfungsprofi, er darf wahrscheinlich noch eine Weile bleiben. Wer die Zuschauer aber langweilt und ihr Herz nicht zu bezaubern weiß, muss gehen.

Anzeige

Der Auszug von Sandra Steffl ist daher keine große Überraschung. Sie hat aber ihr Wunschgewicht, wie beabsichtigt, durch den Camp-Aufenthalt erreicht.

Auszug #2 – 26. Januar 2018 / 8. Folge

Tatjana Gsell bat im Vorfeld erneut ausdrücklich darum, dass man nicht für sie anrufen möge. Tina York war sichtlich traurig, dass es sie nicht erwischt hat. Sidney Youngblood durfte gehen, seine morgendlichen Gebete wurden erhört.

Auszug #3 – 27. Januar 2018 / 9. Folge: Keiner muss gehen

Tina, Tatjana haben wir darum gebeten, dass niemand für sie anruft. Geschafft hat es Tatjana, aber: Niemand muss gehen. Sie bleibt also trotzdem da. An Tag 9 sind also neun Camper vor Ort. Und bleiben auch da.

Anzeige

Auszug #4 – 28. Januar 2018 / 10. Folge: Wieder fliegt niemand raus

Ansgar Brinkmann hat das Camp auf eigenen Wunsch verlassen. Die wenigsten Anrufe gab es für Tina.

Anzeige

 

Auszug #5 – 29. Januar 2018 / 11. Folge: Tatjana Gsell

Tina muss bleiben, Jenny auch. Natascha ist immer noch sicher drin, Kattia bleibt, David ebenfalls. Matthias bekam per Post einen Heiratsantrag, verlesen von Natascha. Er stand aber heute auf der Kippe. Daniele nicht und somit wurden Tatjanas Gebete endlich erhört, sie hat ausreichend wenig Anrufe bekommen und darf ins Hotel.

Auszug #6 – 30. Januar 2018 / 12. Folge: Natascha Ochsenknecht

Überraschend, aber wahr: Natascha Ochsenknecht bekam nicht genug Anrufe und verließ das Camp gelassen, immer noch mit Erkältung.

Auszug #7 – 31. Januar 2018 / 13. Folge

Kattia und Daniele hatten wenig Anrufe, gehen musste Kattia.

Alle Kandidaten in der Übersicht

In dieser Übersicht findet ihr alle Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ 2018: Wer ging freiwillig?

Giuliana Farfalla ist nach einer Woche ins Luxus-Hotel umgezogen, denn sie fühlte sich nicht stark genug, weiter für die Krone zu kämpfen. Wer freiwillig geht, muss wohl Einbußen bei der Gage hinnehmen, aber sie hat noch einiges in Aussicht – sie bleibt der TV-Landschaft sicher erhalten.

Ansgar Brinkmann hat sich verabschiedet, weil er sich unglaublich über die Campleitung geärgert hat. Versehentlich hatte er kein Mikro an, ein Regelverstoß, der mit der Abgabe eines Luxusartikels geahndet werden sollte. Zuvor hatte Ansgar aber schon deutlich gesagt, sollte er deswegen bestraft werden, fährt er ins Hotel. Dann würde es reichen. Wie er selber sagte, konnte er sein Fußballer-Leben lang die Wand mit Abmahnungen tapezieren – dieser penible Umgang mit den Regeln hat ihn sehr erbost, also rief er den bekannten Satz, der ihn ins Hotel bringt.

Ansgar Brinkmann hat sich verabschiedet, weil er sich unglaublich über die Campleitung geärgert hat. Versehentlich hatte er kein Mikro an, ein Regelverstoß, der mit der Abgabe eines Luxusartikels geahndet werden sollte. Zuvor hatte Ansgar aber schon deutlich gesagt, sollte er deswegen bestraft werden, fährt er ins Hotel. Dann würde es reichen. Wie er selber sagte, konnte er sein Fußballer-Leben lang die Wand mit Abmahnungen tapezieren – dieser penible Umgang mit den Regeln hat ihn sehr erbost, also rief er den bekannten Satz, der ihn ins Hotel bringt.

Könnt ihr diese kultigen Dschungelcamp-Sprüche den Promis zuordnen?

Live dabei oder immer auf dem Laufenden mit WhatsApp-Newsletter

Ihr seht das „Dschungelcamp“ 2018 als Online-Wiederholung kostenlos, aber falls ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt, verbindet euch mit dem Newsletter des „Dschungelcamps“ auf WhatsApp. Dazu braucht ihr die App auf eurem Handy und müsst dann die Nummer +49 1579 2390795 zu euren Kontakten hinzufügen. Dann sendet ihr an diese Nummer über Whatsapp das Wort „Start“ und schon geht es los. Wenn ihr euch abmelden möchtet, schickt an diese Nummer eine Nachricht mit dem Wort „Stopp“.

Anzeige
Anzeige