Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Platzt Emily vor Sascha mit der Wahrheit heraus?

GZSZ: Platzt Emily vor Sascha mit der Wahrheit heraus?

GZSZ: Platzt Emily vor Sascha mit der Wahrheit heraus?
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

Schon lange tragen Emily, Nihat und Lilly ein düsteres Geheimnis mit sich herum. Weil es neben Laura aber einen weiteren Mitwisser zu geben scheint, wächst der Druck ins Unermessliche – zu viel für Emily: Sie will sich endgültig der Polizei stellen. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Im Fall Martin jagt eine Neuigkeit die nächste: Nachdem bereits jemand heimlich im Vereinsheim die Mordwaffe platzierte, erhielt Emily in der vergangenen Woche einen beängstigenden Drohanruf. Dass es sich bei dem Erpresser um Martin handelt, kann Nihat zumindest ausschließen, nachdem er die Stimme mithilfe einer App entzerren konnte. Doch wer ist der fremde Mann, der Emily droht, sie auffliegen zu lassen? Die unbekannte Stimme meldet sich noch ein weiteres Mal und fordert 10.000 Euro von der Designerin. Emilys Nerven liegen blank, an Schlaf ist nicht mehr zu denken und die drohende Gefängnisstrafe lässt die Geschäftsfrau einfach nicht mehr los. Mit Nihat spricht sie Klartext und gibt ihm zu verstehen, dass sie sich der Polizei stellen will. „Ich, ich kann einfach nicht mehr!“, macht Emily ihrem Gegenüber beinahe flehend klar.

Macht Emily sofort Nägel mit Köpfen?

Nihat versucht Emily zu beruhigen, doch dafür ist es vermutlich zu spät. Emily hofft, dass sich ein Geständnis strafmildernd auswirken würde und will der Polizei die Wahrheit sagen. Nihat hält dagegen, seiner Meinung nach kommt Emilys Einsicht zu spät. Doch möglicherweise ergibt sich früher als gedacht die Gelegenheit, ein umfassendes Geständnis abzulegen: Ausgerechnet Sascha platzt in die Situation hinein und fragt, ob alles in Ordnung ist. Dass Nihat und Emily mitten in einer emotionalen Debatte stecken, ist dem Kommissar natürlich nicht entgangen. Ängstlich schaut Emily zuerst Nihat und dann Sascha an. Verliert sie jetzt endgültig die Nerven und lässt vor Sascha die Bombe platzen?

Vorab verraten können wir Folgendes: Im letzten Moment entscheidet sich Emily dagegen, ein folgenschweres Geständnis vor Sascha abzulegen und bewahrt Stillschweigen. Nihat fällt im ersten Moment eine große Last von den Schultern, dabei ahnt er nicht, dass ausgerechnet er es ist, der sich, Emily und Lilly mit einer waghalsigen Aktion in große Gefahr bringt…

Wie es darüber hinaus weitergeht, erfahrt ihr im Stream auf RTL+. Hierzu benötigt ihr ein Abo, das ihr einmalig 30 Tage kostenlos testen könnt. Welche Vorteile RTL+ für euch bereithält, zeigt euch unser Video:

Regulär wird die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Vorab erfahrt ihr außerdem in unserer GZSZ-Vorschau, was in den nächsten vier Wochen im Kolle-Kiez passiert.

Weitere Lesetipps zu GZSZ findet ihr hier: 

Du kennst GZSZ wie deine Westentasche? Dein Wisse kannst du in unserem Trivia-Quiz auf die Probe stellen: 

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.