Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Aus und vorbei – Valentina Pahde plant ihren Daily-Abschied für Februar 2023

GZSZ: Aus und vorbei – Valentina Pahde plant ihren Daily-Abschied für Februar 2023

GZSZ: Aus und vorbei – Valentina Pahde plant ihren Daily-Abschied für Februar 2023
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans müssen stark sein: Sunny wird den Kolle-Kiez Anfang 2023 verlassen. Ein kleines Trostpflaster gibt es aber trotzdem. Ein alter Bekannter und Fan-Liebling kehrte bereits in den Kiez zurück.

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender. Was genau das heißt und wann Pahde wieder für GZSZ vor der Kamera stehen wird, bleibt zunächst ungewiss.

Eine traurige Nachricht für alle Sunny-Fans, die in den sozialen Netzwerken ihre Gefühle zum Ausdruck bringen: „Ich mag die Rolle Sunny sehr und werde sie vermissen“, schreibt beispielsweise eine Userin und erhält für ihren Kommentar zahlreiche Likes. „Und ich hab an ein Happy End mit Philipp [sic!] geglaubt…. Bitte nur ein [sic!] Pause liebe Välly“, kommentiert eine andere Followerin unter der Ausstiegsnachricht.

Abschied und Wiedersehen

Wer über die Pläne des Daily-Lieblings auf dem Laufenden bleiben will, sollte der Schauspielerin auf Instagram (@valentinapahde) folgen, wo sie ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden hält. Immerhin scheint der Ausstieg der gebürtigen Münchnerin nicht endgültig zu sein. Wer schon zu den Taschentüchern griff, konnte zumindest Trost in einer weiteren Meldung finden:

Niklas Osterloh kehrte von seiner Auszeit zurück und ist seit Januar dieses Jahres wieder im Kolle-Kiez zu sehen. Wir sind gespannt, wie es mit Emily und ihm weitergeht. Ob die Designerin und der Handwerker GZSZ-Fans mit einem Liebes-Comeback überraschen werden?

Anzeige

Nach sieben Jahren gehört auch Valentina Pahde zu den GZSZ-Urgesteinen. Wer noch länger dabei ist, erfahrt ihr im Video:

Wie geht es mit Sunny weiter?

Wie lange Pahde noch als Sunny zu sehen sein wird, lässt sich bisher nur spekulieren, allerdings vermuten wir, dass die Schauspielerin Ende März 2023 das letzte Mal auf den Fernsehbildschirmen, zumindest bei GZSZ, zu sehen sein wird. An dieser Stelle halten wir euch über genaue Daten auf dem Laufenden, sobald diese feststehen. Bisher ist außerdem nicht klar, wie die XXL-Pause in der Serie selbst erklärt wird. Möglich wäre, dass Sunny für ein Masterstudium, für das sie sich gerade bewirbt, ins Ausland geht oder als Junior-Projektleiterin einen Job in einer anderen Stadt annimmt. Nähere Details zu ihrem Abschied hat GZSZ-Star Valentina Pahde mittlerweile via Instagram verraten:

Regulär läuft die Daily immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit im Stream auf RTL+.

Hat dir "GZSZ: Aus und vorbei – Valentina Pahde plant ihren Daily-Abschied für Februar 2023" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige