Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Nihat macht mysteriösen Fund im Vereinsheim – Gibt es einen weiteren Mitwisser?

GZSZ: Nihat macht mysteriösen Fund im Vereinsheim – Gibt es einen weiteren Mitwisser?

GZSZ: Nihat macht mysteriösen Fund im Vereinsheim – Gibt es einen weiteren Mitwisser?
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

Der Fall Martin lässt GZSZ-Fans einfach keine Ruhe. Umso spannender wird es, als Nihat im Vereinsheim eine böse Überraschung erwartet. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Immer noch müssen Nihat, Lilly und Emily zittern und hoffen, dass niemand die Wahrheit über Martins Verschwinden herausfindet. Welches Schicksal den zweifachen Vater wirklich ereilt hat, wissen die drei sogar selbst nicht, doch mittlerweile vermutet das Trio, dass Martin in der Havel ertrunken ist. Ob dem wirklich so ist, bleibt erst einmal ungewiss. In der dieser Woche zeigt sich jedenfalls, dass es eine*n neue*n Mitwisser*in geben muss, denn Nihat findet in seinem Café eine bitterböse Überraschung vor…

Bitterböse Überraschung gab es in 30 Jahren GZSZ genug. Im Video könnt ihr die größten Dramen noch einmal Revue passieren lassen:

Wer steckt hinter der Drohung?

Als Nihat gemeinsam mit Tuner für die „Buddies“ werkelt, findet er beim Bauwagen ein altes Rohr, und muss sofort an Martin denken. Schließlich hat er Tonis Vater mit genau solch einem Rohr niedergeschlagen, weil der Nihats Freundin Lilly entführen wollte. Als Emily kurze Zeit später auf den nervösen Nihat trifft, schafft sie es, ihren Komplizen zu beruhigen und will nun endgültig versuchen, den Fall Martin hinter sich zu lassen. Ob daraus etwas wird?

Als Nihat am nächsten Morgen das Vereinsheim aufschließen will, erwartet ihn eine böse Überraschung: Jemand hat ein Rohr auf den Tresen des Cafés platziert! Geschockt bleibt Nihat wie angewurzelt stehen und realisiert, dass dies eine Drohung ist. Irgendjemand muss neben Lilly, Emily, Nihat und Laura von dem Vorfall wissen. Auch wenn sich die Situation kurze Zeit später vermeintlich auflöst und ein Café-Gast vorgibt, das Rohr im Vereinsheim vergessen zu haben, zeigt sich schnell: Das war gelogen! Denn Nihat wird weiterhin von einem fremden Mann beobachtet und sogar fotografiert. Ist dies etwa der Beweis, dass Martin überlebt hat? Will sich Tonis Vater jetzt für die unterlassene Hilfeleistung rächen? Oder steckt jemand ganz anderes dahinter?

Ein neues Vorschaubild, das ihr am Anfang des Artikels sehen könnt, zeigt, wie Laura und Nihat darüber grübeln, wer ihnen auf der Spur sein könnte. Vor Kurzem hatte zudem Emily einen Anruf mit unterdrückter Nummer erhalten, bei dem es auf der anderen Seite der Leitung verdächtig stumm blieb… Wir sind gespannt, ob nun sogar eine Erpressung droht und wie weit der Mitwisser oder die Mitwisserin noch geht, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Vorab sehen könnt ihr „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit einem Premium-Account von RTL+. Das preisgünstige Abo könnt ihr monatlich buchen und kündigen. Einmalig könnt ihr den Service 30 Tage kostenlos testen. Regulär wird die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Ihr bekommt von GZSZ einfach nicht genug? Dann vertreibt euch die Zeit bis zur nächsten Folge mit unserem Quiz:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.